Ván Records

Ich hatte schon dezent nervöse Zuckungen, weil noch keine Versandbestätigung der aktuellen Bestellumng kam...kurz mal die Label-Seite gecheckt...Betsellungen gehen wegen ehschowissen bis spätestens eine Woche nach Release raus...Woche gerettet :D

Hatte mich auch schon gewundert. Letzte Woche die Urfaust-Compi und die neue Goath als CDs bestellt und noch keine Versandmitteilung. Alles gut. Weitermachen. :top:
 
Mein Paket mit den Pre-Order Sachen kommt Morgen; Ich weiß was ich den Rest der Woche treiben werde.

Fun Fact; ich hatte Freitag Mittag noch eine zweite Bestellung fertig gemacht, in der Hoffnung die Sachen könnten zusammen verschickt werden. Hat nicht geklappt, die Sachen waren Samstag schon hier :D
 
Beim letzten Mal hat mein Urfaust Shirt ja nach Kotze gerochen (der Kotzegestank ging nach 2x Waschen zum Glück raus) und dieses Mal hat der Misotheist Pulli bestialisch nach Zigarettenrauch gestunken. Die Platten aus der gleichen Bestellung waren ok, kein unangenehmer Geruch, was machen die eigentlich mit ihren Sachen? Es war irgendwie cooler, als eine zeitlang die Shirts in Plastiktüten verpackt waren (auch wenn es für die Umwelt scheisse ist), aber wenn ich jetzt lose Klamotten im Plattenpäckchen hab, ist immer irgendwas. Ärgerlich. Hattet ihr das auch schon mal?
 
Beim letzten Mal hat mein Urfaust Shirt ja nach Kotze gerochen (der Kotzegestank ging nach 2x Waschen zum Glück raus) und dieses Mal hat der Misotheist Pulli bestialisch nach Zigarettenrauch gestunken. Die Platten aus der gleichen Bestellung waren ok, kein unangenehmer Geruch, was machen die eigentlich mit ihren Sachen? Es war irgendwie cooler, als eine zeitlang die Shirts in Plastiktüten verpackt waren (auch wenn es für die Umwelt scheisse ist), aber wenn ich jetzt lose Klamotten im Plattenpäckchen hab, ist immer irgendwas. Ärgerlich. Hattet ihr das auch schon mal?

Nö, noch nie. Weder beim Vãn, noch sonst wo.
 
Beim letzten Mal hat mein Urfaust Shirt ja nach Kotze gerochen (der Kotzegestank ging nach 2x Waschen zum Glück raus) und dieses Mal hat der Misotheist Pulli bestialisch nach Zigarettenrauch gestunken. Die Platten aus der gleichen Bestellung waren ok, kein unangenehmer Geruch, was machen die eigentlich mit ihren Sachen? Es war irgendwie cooler, als eine zeitlang die Shirts in Plastiktüten verpackt waren (auch wenn es für die Umwelt scheisse ist), aber wenn ich jetzt lose Klamotten im Plattenpäckchen hab, ist immer irgendwas. Ärgerlich. Hattet ihr das auch schon mal?

Klingt, als würde @Iced_Örv's rauchende Katze in der Versandabteilung arbeiten.
 
Beim letzten Mal hat mein Urfaust Shirt ja nach Kotze gerochen (der Kotzegestank ging nach 2x Waschen zum Glück raus) und dieses Mal hat der Misotheist Pulli bestialisch nach Zigarettenrauch gestunken. Die Platten aus der gleichen Bestellung waren ok, kein unangenehmer Geruch, was machen die eigentlich mit ihren Sachen? Es war irgendwie cooler, als eine zeitlang die Shirts in Plastiktüten verpackt waren (auch wenn es für die Umwelt scheisse ist), aber wenn ich jetzt lose Klamotten im Plattenpäckchen hab, ist immer irgendwas. Ärgerlich. Hattet ihr das auch schon mal?

Hallo @LobsterJohnson ,

tut mir leid wenn das von dir bestellte Merch nicht deinen olfaktorischen Vorstellungen entsprochen hat! Hier raucht keiner im Lager und wir kotzen auch nicht nach durchzechten Wochenenden Montags früh in unser Merch!
Wenn du mir doch nur geschrieben hättest, anstatt deinem Unmut hier in einem Forum Luft zu machen, dann wären wir dir sicherlich entgegengekommen z.B mit ner Flasche Febreeze oder einem kleinem Rabatt in Form eines Shopguthabens etc.
Ich kann das doch nicht riechen ( no pun intended), wenn du oder jemand anders ein Problem mit seiner Bestellung hat, außer man schreibt es mir!


Ich muss mich immer wieder wundern wenn ich hier ab und an mal reinschaue...

Also nochmal für alle:

Wenn irgendwo der Schuh drückt, dann meldet euch doch in drei Teufels Namen bei uns direkt! Wir beißen nicht! Und bitte nicht bei Tinder,Instagram,Fratzebuch oder in irgendwelchen Foren sondern ganz normal per E-Mail oder Telefon!
Wir helfen und kümmern uns immer um alles so schnell und für alle Seiten zufriedenstellend, wie nur irgend möglich!


Vielen Dank für euern Support !

Krugi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn irgendwo der Schuh drückt, dann meldet euch doch in drei Teufels Namen bei uns direkt! Wir beißen nicht!
Du hast Recht! Aber: Ich bin zwar nicht der @LobsterJohnson , aber wenn mir das passiert wäre, wäre ich vielleicht tendenziell auch daran interessiert, ob ich wohl ein Einzellfall bin, oder ob andere sowas auch festgestellt haben. Vielleicht ist hier sogar ein Textildrucker dabei, der weiß, welche Farbe da nach Kotze riechen könnte, etc. Reklamieren würde ich das vermutlich gar nicht wollen, weil Geruch geht ja halt bei waschen weg und dann ist auch egal. Ich würde also gar kein Entgegenkommen, sondern Euch nicht auf den Sack gehen / Euch lieber weiter Euren Job machen lassen wollen.

Also: Klar hast du Recht zu sagen: "Junge, sach doch einfach wat" aber andersrum ist das Schnacken hier im Forum manchmal auch einfach nur eben das und keine fehlgeleitete Reklamation oder gar Rufschädigung.

Bin selbst übrigens jetzt ein bisschen traurig, dass meine The Devil's Blood Shirts nicht nach Tollkirsche und Teufelskralle gerochen haben :hmmja:
 
Bin selbst übrigens jetzt ein bisschen traurig, dass meine The Devil's Blood Shirts nicht nach Tollkirsche und Teufelskralle gerochen haben :hmmja:

Ich bin ja oft ein enthemmter Romantiker, daher klammere ich mich dennoch an der Vorstellung fest, dass Sven und Krugi zwar kein Merch bekotzen, dafür aber zu einer bestimmten Sternen- und Mond-Konstellation nachts auf dem Friedhof, wenn ein weißer Hahn 13-mal schreit, mit verräucherter Teufelskralle und Weihrauch zu Tollkirschen- und (Ent-)weihwassergenuss den Shirts ihre entsprechende Verdammnis auferlegen.
Aber vielleicht liegt es dann wirklich eher an Textildruckfarbengerüchen.
 
daher klammere ich mich dennoch an der Vorstellung fest, dass Sven und Krugi zwar kein Merch bekotzen, dafür aber zu einer bestimmten Sternen- und Mond-Konstellation nachts auf dem Friedhof, wenn ein weißer Hahn 13-mal schreit, mit verräucherter Teufelskralle und Weihrauch zu Tollkirschen- und (Ent-)weihwassergenuss den Shirts ihre entsprechende Verdammnis auferlegen.
Nur bei meinem nicht :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten