Ván Records

Gibts Neues zur geplanten Vinyl Version der aktuellen Deus Mortem? Wenn die reinkommt, würde ich umgehend wieder was ordern.
 
Mailorder Update:

Wir haben ein schönes Paket aus den USA von Ajna Offensive bekommen und ich versinke gerade im tiefsten psychedelischen 70er Sumpf. Wahnsinns Stoff! Dazu ne Tüte und das Wochenende, kann beginnen.


Bobby Beausolei-Lucifer Rising LP & Voodoo Shivaya DLP bzw. CD und Doppel CD

https://www.van-records.de/products_new.php
Ich fordere ein schreibverbot bis zur Ankündigung des Atlantean Kodex Presales :D
 
Mailorder Update:

Wir haben ein schönes Paket aus den USA von Ajna Offensive bekommen und ich versinke gerade im tiefsten psychedelischen 70er Sumpf. Wahnsinns Stoff! Dazu ne Tüte und das Wochenende, kann beginnen.


Bobby Beausolei-Lucifer Rising LP & Voodoo Shivaya DLP bzw. CD und Doppel CD

https://www.van-records.de/products_new.php
Das klingt interessant. Der Manson hat ja auch recht gute Musik gemacht. Ein paar gute Sonderangebote gibt es auch noch, jetzt bin ich bei 100€+...
 
Die Stooges haben das bei ihren frühen Konzerten auch gemacht, solange krasse Basstöne erzeugen, bis es einem Teil des Publikums den Magen rumgedreht hat und Leute kotzen mussten. Sozusagen interaktives Kino:D
 
Zurück
Oben Unten