Ván Records

Hab da nun auch 2 mal bestellt in der Vergangenheit.
Alles tiptop und über die Qualität der Veröffentlichungen gibt es nichts anderes als Lobeshymnen abzulassen.

Einzig fehlen ein paar Label Sticker um bisschen Werbung zu kleben :D:D

nächste Order kommt bestimmt
 
Und mit den ganzen Postern, die sie immer einpacken, könnte ich mittlerweile ein ganzes Zimmer tapezieren! :feierei:

Das unnötigste überhaupt bei Vinyl. Braucht das wirklich irgend jemand? Aus dem Poster-Alter sind die meisten doch raus. Wenn, dann ein schöner Kunstdruck eines Covers ohne Knicke und in einem Rahmen. Hängt man die Fetzen auf, ist die Platte ja streng genommen nichtmal mehr „Mint“. Hat jetzt aber nix mit Van direkt zu tun, verstehe nur den Drang, ein Poster bei ne Scheibe zu packen überhaupt nicht.
 
Aus dem Poster-Alter sind die meisten doch raus. Wenn, dann ein schöner Kunstdruck eines Covers ohne Knicke und in einem Rahmen.

Das mag für den bürgerlichen Haushalt zutreffen. Aber in Proberäumen, Hobbykellern, Garagen und WG-Zimmern haben Poster doch immer noch ein Biotop.
Außerdem gibt es in der Szene bei aller Vergreisung ja durchaus noch Nachwuchs.
 
Das mag für den bürgerlichen Haushalt zutreffen. Aber in Proberäumen, Hobbykellern, Garagen und WG-Zimmern haben Poster doch immer noch ein Biotop.
Außerdem gibt es in der Szene bei aller Vergreisung ja durchaus noch Nachwuchs.

Dann würde ich mir aber eher die DF-Poster and die Wand klatschen als ein Teil meiner wertvollen Lavish Edition zu malträtieren. Mich stören die Dinger im Cover immer irgendwie und mangels Räumlichkeiten nehmen Sie einfach nur Platz weg. Aber wenn die Mehrheit sich ja an den Dingern erfreut, haben sie ja doch ihre Daseinsberechtigung. :)
 
Dann würde ich mir aber eher die DF-Poster and die Wand klatschen als ein Teil meiner wertvollen Lavish Edition zu malträtieren. Mich stören die Dinger im Cover immer irgendwie und mangels Räumlichkeiten nehmen Sie einfach nur Platz weg. Aber wenn die Mehrheit sich ja an den Dingern erfreut, haben sie ja doch ihre Daseinsberechtigung. :)

Ich glaube, es ging eingangs um Poster, die zusätzlich zu der Bestellung dazugelegt werden. Nicht um die lavish Boni. Brauchen tue ich die auch nicht, ist aber eine nette Geste.
 
Das unnötigste überhaupt bei Vinyl. Braucht das wirklich irgend jemand? Aus dem Poster-Alter sind die meisten doch raus. Wenn, dann ein schöner Kunstdruck eines Covers ohne Knicke und in einem Rahmen. Hängt man die Fetzen auf, ist die Platte ja streng genommen nichtmal mehr „Mint“. Hat jetzt aber nix mit Van direkt zu tun, verstehe nur den Drang, ein Poster bei ne Scheibe zu packen überhaupt nicht.
Och, wenn ich hier so lese, wie steil manche User auf die Poster abgehen, die dem DF beiliegen, dann scheint man dem Posteralter nicht unbedingt zu entwachsen.
 
Wir haben im Proberaum seit 20 Jahren nur noch Ván-Gogh-Originale hängen ;)
1535404069578s.jpg
 
Zurück
Oben Unten