Ván Records

Ich ignorier den Kindergarten hier mal und beruf mich auf meinen "War ein relativ schwaches Van-Jahr" zurück.
Hab tatsächlich nur die Sumerian Tombs Platte dieses Jahr geholt. Mehr Van-Sachen waren nicht dabei. Bei (Dolch) bin ich leider raus, da mir das neue Zeug nur punktuell zusagt, Hadopelagyal könnte mich aber nochmal reizen. Urfaust war mir schlicht und ergreifend zu teuer, Erzfeynd fand ich nicht so toll und der Rest (King Dude, Daeth Daemon) interessiert mich nicht so.

Aber scheiß drauf, wir reden hier immer noch von Van. Sven und Krugi machen einen übel guten Job, das Label ist in allen Belangen ein Vorbild und hält den richtigen Underground-Spirit voll am Leben.
2023 wird ein mega Jahr, das behaupte ich jetzt einfach mal. Sulphur Aeon, Chapel of Disease, :Nodfyr: und Bezwering werden uns umhauen. Mark my Words, Freunde!
 
Naja auf die Morast hatte ich dieses Jahr schon gehofft.
EP als Vorgeschmack gab es ja.

Chapel is doch bestimmt fast fertig ;)
 
Jemanden als „Mongo“ zu bezeichnen zeugt auch von viel Charakter. Einen Mensch mit Trisomie 21 schon als Mongo zu bezeichnen, finde ich zum Kotzen. Diese Bezeichnung dann noch als Beschimpfung einzusetzen, ist das Allerletzte. Das sowas hier einfach geduldet wird ohne Verwarnung, macht mich ein bissel sprachlos grad.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Menschen mit Trisomie 21. Solche Aussagen machen mich wütend.
Ich frage mich auch gerade, warum eine derartige Beschimpfung, weit unter der Gürtellinie, von den Moderatoren nicht kommentiert bzw. geahndet wird. Hier wurde eindeutig eine Grenze überschritten... :thumbsdown:
 
Aber mal ein paar Stunden ins Wochenende gehen darf man auch als Mod, oder? @Noisenberg - Befleißige dich eines anderen Tonfalls, ansonsten gibt es eine Pause. Selbiges gilt für @Defoliator. Weitere Beiträge im Stil der letzten Seiten werden als Getrolle gewertet.

Dieser Thread dient der Diskussion von Ván Records, was eigentlich keiner Eins-zu-Eins-Betreuung von Seiten unseres Teams bedürfen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemanden als „Mongo“ zu bezeichnen zeugt auch von viel Charakter. Einen Mensch mit Trisomie 21 schon als Mongo zu bezeichnen, finde ich zum Kotzen. Diese Bezeichnung dann noch als Beschimpfung einzusetzen, ist das Allerletzte. Das sowas hier einfach geduldet wird ohne Verwarnung, macht mich ein bissel sprachlos grad.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Menschen mit Trisomie 21. Solche Aussagen machen mich wütend.
Ich habe ein Familienmitglied mit Trisomie 21. Es zieht mich immer wieder runter, wenn ich diese Beleidigung mitbekomme. Und dieses gerade in diesem Forum zu lesen, finde ich doppelt und dreifach kacke.

Sorry, ich weiß, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich schaffe es nicht, das unkommentiert zu lassen.
 
Das Projekt taugt wohl längst nicht jeden aber ich finde den Vorabsong "Der Wildmensch" von Tabula Rasa ultrageil und fieber der Mini-LP schon sehr entgegen.

P.S. Finde die Mongo Beleidigung ebenfalls völlig daneben, was soll sowas?
 
Zurück
Oben Unten