Venom+ Dark Funeral+ Midnight+ tba

Occultmetallum

Till Deaf Do Us Part
Unter den Namen Lucifer Rising ...from the depths of hell! geben diese Bands drei Konzerte in Deutschland.
Sieht echt interessant aus.

62381312_2872221266152707_4079695421931257856_n.jpg
 
Ich finde Haus Auensee ein bisschen zu groß. Als ob die Bands so viele Leute noch ziehen würden um die Halle halbwegs voll zu machen. Da hätte was kleineres vollkommen gereicht.
 
Wenn es einigermaßen in der Nähe wäre, wäre es eine Überlegung wert. So hat es sich erledigt.
 
Hm irgendwie lassen mich die zwei Bands eher kalt. Deathrote und Wiegedood ja erst in der Festivalsaison beide gesehen. Midnight ebenfalls. Bleibe wohl doch eher daheim.
 
Ist bekannt, ob Deathrite und Wiegedood auch beim Termin in Essen (der ja auch ohne Venom ist) dabei sind?
 
Der Termin in Essen hat mit der Tour nix zu tun, wohl mehr so ein Übergangsdingen für die beiden anderen Bands. Soweit ich weiß sinds "nur" Dark Funeral und Midnight

Edit sagt: Es gibt doch noch Support. Hm... Vielleicht machen doch nur Venom Pause an dem Tag...
 
Zurück
Oben Unten