[Biete] Verkaufe das Buch "Metall macht Musik" von Tim Eckhorst, Rarität

SteveKramer242

Deaf Dealer
Hallo,

ich verkaufe auf diesem Weg das Buch "Metall macht Musik" von Tim Eckhorst aus dem The Nextart-Verlag (u.a. für die Comics "Blue Evolution" und "Hades Syndrom" verantwortlich).
Das Buch hat auf dem Front- und Backcover ein paar kleine altersbedingte Lagerspuren (ist immerhin schon 15 Jahre alt), ist ansonsten aber in einem sehr guten Zustand.
Die dazugehörige CD ist neuwertig bzw. neu, da ich nie dazugekommen bin die zu hören.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist mein Angebot das einzige, was im Netz zu finden ist, da das Buch eine extreme Rarität darstellt (ist schon ewig out of print).
Preis ist VB.

Hier noch kurz was zum Buch in Form des originalen Werbetextes vom Verlag:

Metall macht Musik" ist ein komplett illustrierter Sammelband der gleichnamigen Kolumne, die auf www.comicwerk.de erscheint. Abgesehen von den Kolumnen enthält der Band exklusive und unveröffentlichte Interviews mit:

Blaze Bayley (ex Iron Maiden)
Andy Brings (ex Sodom, The Traceelords)
Rudolf Schenker (Scorpions)
Mille (Kreator)
Danko Jones
Chris Dale (Sack Trick, Bruce Dickinson)
Al Atkins (ex Judas Priest)

sowie Konzertberichte (u.a. Iron Maiden, Wacken 2001 - 2007, In Flames etc.), eine kostenlose CD mit seltenen und größtenteils auf CD unveröffentlichten Aufnahmen (u.a. Michale Graves/Gotham Road (ex Misfits), Janus und Blitzkid, mehr dazu im Bereich CD) und viele andere schöne Dinge.

Inhalt der kostenlosen CD

1. Gotham Road: On my Way
2. Brazen Angel: What's out there
3. April Fool: Less you talk
4. Die Bilderwelten: Hausarrest
5. Elektrohahn und die Legebatterie: The People of Santa Fée
6. Elektrohahn und die Legebatterie: H.A.N.F.
7. Grid Iron: Second Song
8. Brazen Angel: For the World
9. Strange Heart: Alone in the Dark
10. Butterfinger: Fall (Rock Remix)
11. Apiskuko: I feel alive
12. Apiskuko: Walk away
13. Blind Fury: This is Life
14. Janus: Sour Wine
15. Gotham Road: Say something
16. Michale Graves: Shoestring (Acoustic Demo)
17. Michale Graves: Casket (Acoustic Demo)
18. Blitzkid: I'm a Zombie
19. Blitzkid: Hate you better
20. Blitzkid: Ad Nauseum Memorie (live)
21. Peter Carr: Insanity
22. Silent Fear: Broken Man
23. Willy G. and his Mother's Sons: I bet Satan made Love to your Mother

Bilder:
cimg3264fbc4d.jpg

cimg3265d0efs.jpg

cimg3266cbc0k.jpg
 
Zurück
Oben Unten