[Biete] Verkaufsthread gelöscht - Mod / Admin bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oh_Tannenbaum

Guest
Mein Verkaufsthread wurde kommentarlos gelöscht. Ich wäre dankbar, wenn sich ein Admin / Mod mal bei mir melden und den Grund dafür nennen könnte.
 
Was war denn eine Naziband? "Burzum"? Habe extra vorher im Forum geschaut, ob das hier angeboten wird. Und siehe da: Zahlreiche Verkaufsthreads mit BURZUM. Ansonsten habe ich auch die Liste durch geschaut und nix gefunden, was irgendwie anstößig wäre -> http://wiki.musik-sammler.de/index.php?title=Gesperrte_Künstler

Frage mich echt, wo das Problem liegt. Bei Bands, die vor 10 Jahren mal eine Split mit einer anderen Band hatten, deren Mitglieder in irgendeinem Nebenprojekt spielten, welches auf einem Label veröffentlich hat, das irgendeine grauzonige Band im Sortiment hat?
 
@Oh_Tannenbaum, ich antworte dir mal in diesem Thread, da deine Fragestellung hier mit der in deiner PN an mich inhaltlich identisch ist. Dein Verkaufs-Thread wurde innerhalb von Rekordzeit viermal gemeldet. Hierbei ging es nicht und vor allem nicht nur um Burzum. Wenn du dich mit dem Forum und den jeweiligen Unterforen befasst, wirst du rasch erkennen, welche Bands hier unerwünscht sind und bist in der Lage, deine Verkaufslisten entsprechend zu gestalten. Bis dahin behalten wir uns gemäß der Hausordnung vor, Threads in denen Bands angepriesen werden, die hier nicht stattfinden sollen, kommentarlos zu löschen. Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten