[Videos] Metal auf Youtube & Co. (Musikvideos, Rares, Interviews, etc.)

Außensaiter

Deaf Dealer
Mahlzeit!

Ich habe gerade eine sehr interessante Doku über METALLICA's "...and Justice for All" Tour gesehen und dachte mir, dass das für einige von Euch auch interessant sein könnte?! Gleichzeitg fiel mir ein, dass wir noch kein Videos-Thread haben, obwohl ich schon sehr interessante Videos hier gefunden habe (z.B. das DIO Interview in dem er über Rainbow's Backkatalog spricht).

Deswegen würde ich Euch bitten, dass wir in diesem Thread alle Videos posten, die für unsere Community interessant sein könnten! ..und um nicht den Überblick zu verlieren, sollten sich die Videos nur auf Themen Rock/ Metal beschränken.

Wie gesagt, mache ich mal den Anfang und poste " Metallica - Justice On Wheels"...

Viel Spaß beim posten und Videos gucken! :feierei:
 
Der schockierendste Dokumentarfilm, den ich je gesehen habe, ist Black Metal Veins. Es geht eigentlich nur am Rande um Black Metal. Es geht um die Selbstzerstörung durch harte Drogen.

Aber Vorsicht: Diesen Film sollten nur gefestigte Persönlichkeiten anschauen und selbst für die, kann der Film zu einem erschütternden Erlebnis werden!

 
Super Posts!! Die Black Metal Doku kenne ich gar nicht :D zu meiner Verteidigung: ich so gut wie kein Black Metal (außer natürlich ein paar Klassiker ab und zu). Aber die Doku werde ich mir mal ansehen.

Thrash - im Gegensatz dazu - ist meine große Liebe, weswegen ich die "Get Thrashed" auch in meinem Regal habe. Super Doku!!:top:

Das Blixa Bargeld Video werde ich mir auch mal reinziehen!

Thx!
 
Zurück
Oben Unten