Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

bis auf den Bilderrahmen bei mir auch die letzten Sets, habe bisher vier (!) Sendungen, eine steht noch aus, seltsame Versandpolitik, aber wahrscheinlich um nix zu beschädigen
 
bis auf den Bilderrahmen bei mir auch die letzten Sets, habe bisher vier (!) Sendungen, eine steht noch aus, seltsame Versandpolitik, aber wahrscheinlich um nix zu beschädigen
Bilderrahmen-Motiv Senjitsu ist laut Royal Mail seit 2 Tagen auf dem Weg zu mir. Fan-Sheet Eddie rips up the World liegt schon zu Hause. Muss dieser Tage mal los, um auch diesem einen würdigen Bildhalter oder Rahmen zu verpassen.
Das Fansheet kam in der gefütterten tasche und mit Hinweis bitte nicht knicken. Briefträger kann wohl kein Englisch und hat es krumm in unseren Briefkasten geschoben. Nix passiert. Glück gehabt.
 
Ich muss hier noch ein schönes Zitat reinschreiben. Meine Tochter (4 1/2) hat durch Zufall das Writing on the Wall Video bei mir gesehen und will es seitdem ständig schauen.
Gestern abend fordert sie es auch wieder, nachdem sie den Thumbnail gesehen hat. Meine Frau sagt: "och nö, ich hab keine Lust auf Tod und Zerstörung ".
Darauf die kleine entschieden: "aber ich mag Tod und Zerstörung !!" :D
 
“I actually think the Rock And Roll Hall Of Fame is an utter and complete load of bollocks, to be honest with you. It’s run by a bunch of sanctimonious bloody Americans who wouldn’t know rock and roll if it hit them in the face. They need to stop taking Prozac and start drinking fucking beer.”

Geiler Scheiß:jubel:
 
Ja, jetzt überlege ich auch das erste Mal sie zu kaufen. Trau mich kaum es zu schreiben aber die NOTB fehlt mir eh als Vinyl. Kann jemand was zum Sound / Mix sagen? Würde sich für die NoTB eine andere Variante besser eignen?
 
könnte mir vorstellen, es handelt sich um die 2015er HiRes Remasters oder wie sich das Ganze nennt. Sehr guter Sound, machst nix falsch. Ich bin halt meistens Fan des originalen Sounds, weil ich den damals so kennen- und lieben lernte.
 
Ja, jetzt überlege ich auch das erste Mal sie zu kaufen. Trau mich kaum es zu schreiben aber die NOTB fehlt mir eh als Vinyl. Kann jemand was zum Sound / Mix sagen? Würde sich für die NoTB eine andere Variante besser eignen?

Ich seh die immer mal wieder Second Hand zu okayen Preisen. Weiß nicht wie bei dir die Flohmarkt/Plattenbörse/Ähnliches Situation ist, aber da lohnte es sich wohl mal zu stöbern.
 
Zurück
Oben Unten