Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Die bringen eigentlich nur noch Alben raus, weil sie es "vertraglich müssen".
Sorry, aber wenn man will kann man den Bügeleisen wirklich viel vorwerfen. Aber dass sie nur wegen eines Vertrags und/oder wegen Geld immer noch Musik machen ist schon ziemlich weit hergeholt. Wenn es eine Band in DIESER Größenordnung gibt denen ich zu 100% abkaufe dass sie das machen weil sie es wollen und Spaß daran haben dann Maiden. Mehr Credibility im Metalkosmos geht eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass immer ausgerechnet Millionäre diese Knebelverträge untezeichnen, die sie dann zum weitermachen zwingen.

Ich für meinen Teil bin aber froh drüber - nicht auszudenken, hätte die Band nach den - durchaus passablen - ersten 20 Jahren schon aufgehört, sie hätten nie zu ihrer endgültigen Form gefunden.
 
Wir trinken auf das Wohl unseres verehrten Gastes, die Hausfrau und das, was wir lieben. Wohlsein.

Mit Loriot ist es mittlerweile wirklich so schlimm, dass ich in Gesellschaft keinen Film und keinen Sketch mehr schauen kann. Ich sprech die unbewusst alle mit bzw. bereits vor und geh jedem Mitshcauenden damit unfassbar auf den Sack.
Wann kommt wohl die große Entdeckung des loriotschen Zitatschatzes im Metal?
 
Mit Loriot ist es mittlerweile wirklich so schlimm, dass ich in Gesellschaft keinen Film und keinen Sketch mehr schauen kann. Ich sprech die unbewusst alle mit bzw. bereits vor und geh jedem Mitshcauenden damit unfassbar auf den Sack.
Wann kommt wohl die große Entdeckung des loriotschen Zitatschatzes im Metal?
Hier ist es ja schon fast soweit.
Mir geht es übrigens exakt wie dir. Müssten wir mal zusammen schauen ;)
 
Mit Loriot ist es mittlerweile wirklich so schlimm, dass ich in Gesellschaft keinen Film und keinen Sketch mehr schauen kann. Ich sprech die unbewusst alle mit bzw. bereits vor und geh jedem Mitshcauenden damit unfassbar auf den Sack.
So ein schönes Gefühl, nicht alleine zu sein. Du bist wirklich tadellos im Fell.
 
Des is normal, wenn es "gegen" mich geht ist es in Ordnung, aber WEHE ich sage etwas, dann ist die hölle los.

Aber zurück zu Maiden: Sicher, die Alben mögen ihre Berechtigung haben. Nur, mir fehlt dort irgendwie etwas was mitreißt. Bin wahrschinlich zu sehr "Somewhere in Time" infiziert um die Genialität der letzten 2 Alben zu erkennen
 
Zurück
Oben Unten