Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich habe in Erinnerung dass die Band bzw. Steve mal meinte, es lohnt sich heute nicht mehr Live-DVD's/BlueRays rauszubringen weil alles online steht. Weiß nur nicht mehr wo. Innem FC Mag?
 
Today in History :

Heute vor 40 Jahren haben Iron Maiden The Soundhouse Tapes veröffentlicht :

IRON_MAIDEN_THE%2BSOUNDHOUSE%2BTAPES%2B-%2BVG%2BWITH%2BPS-563740.jpg


 
und ich war noch zu jung und durfte nirgends hin auf der Tour - dabei waren Maiden da schon eine meiner beiden Religionen:hmmja:;)
Hingedurft hätte ich auch noch nirgends zu diesem Zeitpunkt.
Ich habe Maiden Ende '85 als die "Live after Death" rauskam kennen gelernt. Kann auch Anfang '86 gewesen sein.
Naja egal war ein Cover Kauf. Und 1986 als Maiden in Hannover waren habe ich sie gesehen. Aber das war schon sehr schwierig die Erlaubnis zu bekommen da hinzufahren. Da war ich 15.
 
Jaja Maiden. Die vielleicht beste und wichtigste Metal Band der Welt. Im weitesten Sinne wahrscheinlich für die meisten.
Ich hab sie bisher zweimal live gesehen. Einmal 1983 und dann nochmal 1985. War für mich persönlich eher enttäuschend.
Bombastischer Bühnenaufbau, viel Tamtam, die Band selber total letargisch.
Für mich war Maiden immer nur ne gute Studioband.
 
Jaja Maiden. Die vielleicht beste und wichtigste Metal Band der Welt. Im weitesten Sinne wahrscheinlich für die meisten.
Ich hab sie bisher zweimal live gesehen. Einmal 1983 und dann nochmal 1985. War für mich persönlich eher enttäuschend.
Bombastischer Bühnenaufbau, viel Tamtam, die Band selber total letargisch.
Für mich war Maiden immer nur ne gute Studioband.

Jetzt wäre ich fast auf dich hereingefallen. Immer diese humorlosen Westfalen... Jaja, morgen ist der 11.11., ich habe es gecheckt.
 
wollte grad scheiben:

"ähm, ich glaube da antworten wir jetzt besser nicht drauf (Nettikette, Gelbalarm, humanistische Erziehung usw.):D"

aber ich glaube auch mal naiv an die 11.11.-Theorie;)
 
Mist hab mich im Datum vertan, ich dachte heute wäre der 11.11.:D
Mal im Ernst, nicht falsch verstehen, ich hab alle Scheiben von Maiden und höre sie auch immer wieder gerne.
Live war das halt zweimal nix.
 
Der freche Herr Riggs: hat ein Fan auf Facebook "aufgedeckt". Hab es auch nur geschickt bekommen, hab ja kein FB und Co. aber die Cover mal hier zum Vegleich rein getan. Kultfilm meiner frühen Jugend btw! Aber ist schon definitiv aus dem Original Filmcover rauskopiert.
R-1553386-1351423095-9242.jpeg.jpg
MV5BYTBlOTEzZjYtZTlmMC00OTYyLWIyMTAtNzMzZTRhNzU1YzAyL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_SY1000_CR0,0,633,1000_AL_.jpg

Krass! Bis auf das obere linke Gesicht sind mir die Gesichter neben Eddie tatsächlich bisher auch nie aufgefallen, aber das ist jetzt schon eindeutig mit dem Filmplakat daneben...
 
Zurück
Oben Unten