Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ist natürlich noch vergleichsweise wenig, um sich eine Meinung zu bilden, gefallen tut's aber. Ich vermute einen Song, den Bruce vielleicht auch solo hätte bringen können.
 
Ich hatte mir FEST vorgenommen mir keine Teaser anzuhören, aber konnte nicht widerstehen. Viel flotter als erwartet und beim anhören hatte ich Kopfkino, Bruce rennt über die Bühne, Mr. Gers streckt sein Bein auf die Boxen Steve steht neben Dave und frickelt, Nicko grinst wie blöd hinter dem Drumset, hach beste 28 Sek. dieser Woche:jubel:
 
Mmmm. Nein. Auf der "Final Frontier" stand auch Maiden drauf und der Inhalt taugt nicht mal als Bierdeckel. Von der billigen Blechdose ganz zu schweigen, da kann man ja nicht mal sein Pausenbrot einpacken.

Und mein kleiner Kommentar hier zum kurzen Teaser ist hoffentlich als Ironie verstanden worden. Oder auch nicht. :)

Fast schon rührend, wie 30 Sekunden typisches Maiden-Gedudel einige Leute aus dem Häuschen bringen kann. Zeigt einerseits die ungebrochene Relevanz der Band, andererseits denke ich mir o_Oo_O
 
Mir ist erst beim zweiten Durchlauf aufgefallen, dass der Eddie sich bewegt. Ich finde das spricht für die Musik...
 
Zurück
Oben Unten