Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Aces High
Where Eagles Dare
2 Minutes To Midnight
The Writing On The Wall
The Trooper
Revelations
For The Greater Good Of God
Stratego
The Sign Of The Cross
Flight Of Icarus
The Number Of The Beast
Fear Of The Dark
Iron Maiden

The Evil That Men Do
Hallowed Be Thy Name
Run To The Hills

-----
The Clansman und The Wicker Man wären raus
Zusätzlich:
Fear of the Dark raus; Hell on Earth ein; dann wäre alles tutti ;)
 
Nifelheim would approve!

1200px-Nifelheim_Party.San_Metal_Open_Air_2016_03.jpg


Aber mal im Ernst. Super, freue mich für dich von Herzen!
Vielen lieben Dank!
 
Könnte auch sein, dass Maiden mit 'The Legacy Of The Beast' den Rhythmus Klassikertour/Albumtour usw. beendet haben und solange sie noch auftreten nur noch im LOTB-Modus bleiben und neue Songs (Bsp. TWOTW) ins Programm einschieben. Jedenfalls ist LOTB thematisch offen im Gegesatz zu Programmen wie SBIT. So würden Maiden ihre Konzertkarriere jedenfalls nicht mit einer Albumtour beenden, sondern mit ihrer "Legacy".
 
Könnte auch sein, dass Maiden mit 'The Legacy Of The Beast' den Rhythmus Klassikertour/Albumtour usw. beendet haben und solange sie noch auftreten nur noch im LOTB-Modus bleiben und neue Songs (Bsp. TWOTW) ins Programm einschieben. Jedenfalls ist LOTB thematisch offen im Gegesatz zu Programmen wie SBIT. So würden Maiden ihre Konzertkarriere jedenfalls nicht mit einer Albumtour beenden, sondern mit ihrer "Legacy".
Wäre gut möglich. In dem Fall wäre es natürlich schön, wenn sie noch etwas flexibler mit der Setlist würden (siehen zB Priest) und endlich ihren Frieden mit Somewhere In Time machten.
 
Aces High
Where Eagles Dare
2 Minutes To Midnight
The Writing On The Wall
The Trooper
Revelations
For The Greater Good Of God
Stratego
Sign Of The Cross
Flight Of Icarus
The Number Of The Beast
Fear Of The Dark
Iron Maiden

The Evil That Men Do
Hallowed Be Thy Name
Run To The Hills

-----
The Clansman und The Wicker Man wären raus

Aber Stratego würde doch eher in das Kriegssetting und Wotw in den Sakralkontext passen, oder? So rein von der Live Produktion her gesehen.
 
Also nach ein paar Wochen SENJUTSU kann ich sagen, dass das Album bei mir etwas viel Größeres geschafft hat, als nur das Abfeiern des neuen Outputs.
Ich kann mich an keine Phase meines Metaller-Lebens erinnern, in der mir Maiden so gut gefallen hat und ich die Band so oft gehört habe
wie derzeit bzw. seit dem Release von SENJUTSU! :):):)
(Allerdings nur die Dickinson-Phasen. Mit den anderen Alben werde ich weiterhin nicht warm!)
 
Am Wochenende war mal was ganz anderes an der Reihe als Maiden (ja ich weiß, wie kann man nur. Ich schäme mich auch ganz doll), da habe ich mir die ganzen 80er Perlen von Sodom, Kreator, Venom und Co gegeben.

Heute und morgen hab ich frei und was dudelt hier jetzt in Dauerrotation?
Genau. :D
Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen.
 
Hab gerade ´nen großen Schreck bekommen, als ich gesehen habe, dass Powerwolf neu als Support dabei sind. Glücklicherweise ist das nur in Bremen der Fall und ich hab Karten für Stuttgart ;-)
 
Aber Stratego würde doch eher in das Kriegssetting und Wotw in den Sakralkontext passen, oder? So rein von der Live Produktion her gesehen.

Das stimmt! Könnte man in dem Zusammenhang vllt. noch Hell On Earth in das "Höllenthema" des LOTB-Sets hinzufügen? Dann wäre auch für @Jan P. alles tutti :)

Aces High
Where Eagles Dare
2 Minutes To Midnight
Stratego
The Trooper
Revelations
For The Greater Good Of God
The Writing On The Wall
Sign Of The Cross
Flight Of Icarus
The Number Of The Beast
Hell On Earth
Iron Maiden

The Evil That Men Do
Hallowed Be Thy Name
Run To The Hills
 
Darf ich als Konzert unerfahrende Person fragen:
Sollte jetzt schon ein Hotel gebucht werden???
Naja es schadet auf jeden Fall nicht. In der Regel wird nur reserviert und man zahlt später im Hotel, zumindest wenn man seine Kreditkartendaten hinterlegt, so mache ich das immer. Nur auf eine kostenlose Stornierung achten.
 
Zurück
Oben Unten