Villagers Of Ioannina City

Werde ich mal reinhören,habe die Truppe vor ner Weile mal in den FFT Kammerspielen Düsseldorf live gesehen.1 Minute von meiner Haustüre.:D

Fand die echt gut,wenn auch für mich gewöhnungsbedürftig.Hatte die auch mal bei den Neuentdeckungen gepostet.Ist aber schon länger her.
 
Werde ich mal reinhören,habe die Truppe vor ner Weile mal in den FFT Kammerspielen Düsseldorf live gesehen.1 Minute von meiner Haustüre.:D

Fand die echt gut,wenn auch für mich gewöhnungsbedürftig.Hatte die auch mal bei den Neuentdeckungen gepostet.Ist aber schon länger her.
Bei diesem Konzert war ich auch, @Vinylian auch. :)
Für mich ein unglaublich schönes und ungewöhnliches Konzert. Der Raum war klein und irgendwie improvisiert, man stand direkt vor der Band, so nah dran an allem und tauchte in die Musik ein (gut, ich stand direkt vor dem Verstärkerturm und es war laut, es war also überall Musik, oben, unten, vorne, hinten). Finde VIC eine Art Pink Floyd der Gegenwart, was das innerliche Wegschweben bei mir betrifft. Neues Album wurde sehnlich erwartet.
 
Bei diesem Konzert war ich auch, @Vinylian auch. :)
Für mich ein unglaublich schönes und ungewöhnliches Konzert. Der Raum war klein und irgendwie improvisiert, man stand direkt vor der Band, so nah dran an allem und tauchte in die Musik ein (gut, ich stand direkt vor dem Verstärkerturm und es war laut, es war also überall Musik, oben, unten, vorne, hinten). Finde VIC eine Art Pink Floyd der Gegenwart, was das innerliche Wegschweben bei mir betrifft. Neues Album wurde sehnlich erwartet.

Ich hatte richtig Glück, überhaupt rein zu kommen.
Ich bin ohne Ticket nach der Arbeit nach Düsseldorf und war schon enttäuscht, als ich hörte das Ausverkauft ist. Da ich aber unbedingt eine Platte/CD haben wollte, habe ich einfach einen Typen angesprochen, der nach Musiker/Roadie aussah und gefragt, ob er mir eine Platte rausbringen könne, wenn ich schon nicht rein kann. Ich sollte mal warten, sagte er mir.
Nach ellenlanger Zeit, die ich mit zwei der drei weiteren Leute am Eingang rumgelungert habe, kam er dann weider und hat uns, ob unsrere Ausdauer, noch reingelassen.
Das Konzert war mit all den griechischen Leuten im Publikum (kaum Metaller) atmosphärisch echt unglaublich.
Ich hoffe auf eine Clubshow zur neuen Platte.
 
Ich hatte richtig Glück, überhaupt rein zu kommen.
Ich bin ohne Ticket nach der Arbeit nach Düsseldorf und war schon enttäuscht, als ich hörte das Ausverkauft ist. Da ich aber unbedingt eine Platte/CD haben wollte, habe ich einfach einen Typen angesprochen, der nach Musiker/Roadie aussah und gefragt, ob er mir eine Platte rausbringen könne, wenn ich schon nicht rein kann. Ich sollte mal warten, sagte er mir.
Nach ellenlanger Zeit, die ich mit zwei der drei weiteren Leute am Eingang rumgelungert habe, kam er dann weider und hat uns, ob unsrere Ausdauer, noch reingelassen.
Das Konzert war mit all den griechischen Leuten im Publikum (kaum Metaller) atmosphärisch echt unglaublich.
Ich hoffe auf eine Clubshow zur neuen Platte.

Wie schön, dass es noch geklappt hat!
Tour: ja!
 
Hab mir das neue Album jetzt auch ein paar mal angehört. Fad ja die Riza schon richtig gut, aber auf der neuen Scheibe hat sich die Band noch mal richtig gesteigert. Grade die Gitarren sorgen bie mir schon für den einen oder anderen Gänsehautmoment.

Die würde ich echt mal gerne live sehen. Wär doch was für`s Hell over Hammaburg, oder?
 
Ich hörte schon viel (Gutes) über die Band, habe mich aber nie mit ihr beschäftigt. Da schlägt mir YT das neue Album vor und ich bin hin und weg.
 
Den tollen Titeltrack des neuen Albums spielt die Band offensichtlich auch schon länger.
 
Villagers of Ioannina City: (auf FB)

"We are very happy and thrilled to announce the beginning of our collaboration with Napalm Records! One of the leading rock/metal labels in the world.
You can only be honored to be a part of such a great roster of artists and we are looking forward to our collaboration, which came at the right place and the
right time to spread the message and the music of our new album "Age of Aquarius" all around the world."

Many of you keep asking, since the digital release of our new album "Age of Aquarius", about physical copies. As you may now see there was a reason for all this delay.
We really wanted to do our best to make sure our new album will reach every single one of you all around the world. The physical re-release date is set for the 3rd of
April 2020, and the pre-orders will open very soon."

Da wir sich jemand freuen. :)
 
Freu mich für die Band, dass sie auf ihrem weiteren Weg professionelle Unterstützung bekommen. Haben sie sich echt verdient.

Persönlich hätt ich mich gefreut, wenn sie zu Van Records gewechselt wären. Hätte meiner Meinung nach besser gepasst. Aber NR werden ein dementsprechendes Angebot gemacht haben, und das gönn ich den Griechen :top:
 
Gratuliere :)
Sold out!

Nachdem Österreich eh zu blöd für die Band ist, werde ich das Wochenende mal gemütlich das normale Bundle bei Napalm ördern :D
 
Tourdaten:

AGE OF AQUARIUS | SPRING TOUR 2020
02/4 – Bucharest (RO) – Quantic
03/4 – Cluj Napoca (RO) – FORM Space
05/4 – Krakow (PL) – Klub Za?cianek
07/4 – Warsaw (PL) – Klub Hydrozagadka
08/4 – Poznan (PL) – Klub u Bazyla
09/4 – Dresden (DE) – Beatpol
11/4 – Jena (DE) – Kulturbahnhof Jena
15/4 – Paris (FR) – GLAZART
16/4 – Aachen (DE) – Musikbunker Aachen
18/4 – Rotterdam (NL) – Podium Grounds
22/4 – London (UK) – The Dome, Tufnell Park
23/4 – Manchester (UK) – Night People & The Twisted Wheel Club
25/4 – Nantes (FR) – La Scène Michelet
29/4 – Hamburg (DE) – Knust Hamburg
30/4 – Berlin (DE) – Lido Berlin
01/5 – Wiesbaden (DE) – Schlachthof Wiesbaden
02/5 – Munich (DE) – Feierwerk
03/5 – Zurich (CH) – Rote Fabrik
05/5 – Zagreb (HR) – Klub Mo?vara
07/5 – Vienna (AT) – ARENA WIEN
09/5 – Novi Sad (RS) – Ritam Evrope
10/5 – SOFIA (BG) – “Mixtape 5”
Quelle und neues Video: http://theobelisk.net/obelisk/2020/...-city-for-the-innocent-age-of-aquarius-video/
 
Zurück
Oben Unten