Visigoth

Ich hab noch nen Platz im Auto und in der Ferienwohnung frei. Und Heidelberg ist ja nicht soweit von Worms weg ;):D
Boah, superliebes Angebot! :) Muss aber für dieses Mal leider wirklich passen. :hmmja: Ist wie gesagt vor allem ein zeitliches Problem: Ich bin in den letzten Zügen meiner Abschlussarbeit, da gehe ich nicht mehr häufig außer Haus. Letzten Do in Mannheim hätte ich noch mitgenommen, weil halt echt nah, aber darüber hinaus wird's schwierig.
 
Ich schon - war am Abend vor meiner Bio-Abi-Klausur bei RUNNING WILD... :cool: :D
Zählt zwei Wochen vor Germanistik-Abschluss aufm Taunus dieses Jahr?^^

Ich hatte am Tag vor meiner FH-Abschlussklausur in Bilanzsteuerrecht einen Auftritt meiner eigenen Band und kam in der Nacht um 2 Uhr nach Hause. :)
Leider haben wir auf dem Frostbiter zwei Tage nach meinem Abschluss in Philo gespielt, so ein Mist.

Bin ich nicht hart genug für die Iron Brotherhood. :hmmja:
:D:feierei:
 
Show must go on :D:

dsc00628eejo9.jpg
 
Nachtrag vom Samstag in Villingen:
Visigoth haben ALLEN gezeigt, wie diese Spielart live dargeboten werden muss: mit absoluter Hingabe - besser geht es nicht! Tight und einfach nur mitreißend, jederzeit die Nähe zum Publikum suchend. Es ist unglaublich wie geil das gekickt hat - Band UND Audience!! Ein Bekannter meinte, er findet die schon musikalisch gut, aber für Epic-Metal ist ihm das alles viel zu glattgebügelt und gut produziert.. nach dem Gig (er feierte nebenbei seinen 50. an dem Abend) war er total happy und völlig geflasht vom grandiosen Auftritt - so muss das sein!! Super, dass man ihnen die Chance für den Headliner-Slot gegeben hat, sie haben ihn vollends ausgefüllt! Jake hatte beim normalen Sprechen fast keine Stimme mehr, beim Singen war er aber top fit und gab alles. Später versuchte er mir was zu erklären und konnte nur noch Gebärden weil sie ganz weg war, hoffe, das hat sich für en Rest der Tour wieder erholt! Ein super Kerl - Metal to the bone. Pathosmodus wieder aus.
 
Zurück
Oben Unten