Voivod

Solide? In den letzten Tagen muss ich meine Ration an Herztropfen erhöhen. Dieses massive Dissen und Bashen gegen Psychotic Waltz, Fates Warning, Voivod und early Queensryche ist echt nicht ertragbar. Mimimi.
 
Solide? In den letzten Tagen muss ich meine Ration an Herztropfen erhöhen. Dieses massive Dissen und Bashen gegen Psychotic Waltz, Fates Warning, Voivod und early Queensryche ist echt nicht ertragbar. Mimimi.
Das hat - zumindest was meinen Post angeht - nichts mit "bashing" zu tun. Und solide ist aus meiner Sicht jetzt auch nicht etwas negatives. Wer weiß, wenn das Album öfters läuft kann sich das ja noch ändern. Hatte ich schon ein paar Mal.
 
Eben mal in The Wake reingehört

Hier dasselbe. Ganz solide, aber vom Hocker reißt mich das noch nicht.

wenn das Album öfters läuft kann sich das ja noch ändern
das wird es definitiv!!!
The Wake nach einmal hören oder reinhören, kann man logischerweise gar nicht erfassen.
Nach mehrmals hören wird man immens belohnt. Fragt @AJPain :)
Und das hat nix mit Schönhören zu tun sondern das Album muss man sich schon erarbeiten. Zumindest seh ich das so;)
 
Und das hat nix mit Schönhören zu tun sondern das Album muss man sich schon erarbeiten. Zumindest seh ich das so;)
Bei mir ging das Album bereits beim ersten Hören verdammt gut rein... Erarbeiten musste ich mir da also nichts, gewachsen ist es bei weiteren Durchgängen aber trotzdem. :top:

Derzeit liegen Voivod bei mir beim Album des Jahres noch gleich hinter Chapel Of Disease auf Platz 2, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein gewisses am Freitag erscheinendes Album diese Reihenfolge nochmal ändern wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten