Voivod

Aus mir unerfindlichen Gründen ist meine Liebe zu VOIVOD über die Jahre etwas erkaltet. An den formidablen Alben kann es nicht liegen und trotzdem hab ich das letzte bis heute nicht. Sogar Großartigenkeiten wie "Outer Limits" und "AngelRat" behandle ich stiefmüttelich. Die einzige,die noch im Player landet,ist mein persönlicher Bandfave. "Dimension Hätröss". Wie gesagt, ich kann es mir nicht erklären...
 
Aus mir unerfindlichen Gründen ist meine Liebe zu VOIVOD über die Jahre etwas erkaltet. An den formidablen Alben kann es nicht liegen und trotzdem hab ich das letzte bis heute nicht. Sogar Großartigenkeiten wie "Outer Limits" und "AngelRat" behandle ich stiefmüttelich. Die einzige,die noch im Player landet,ist mein persönlicher Bandfave. "Dimension Hätröss". Wie gesagt, ich kann es mir nicht erklären...

Hol dir einfach das letzte Album. Dann entfacht die Liebe neu :D
 
Aus mir unerfindlichen Gründen ist meine Liebe zu VOIVOD über die Jahre etwas erkaltet. An den formidablen Alben kann es nicht liegen und trotzdem hab ich das letzte bis heute nicht. Sogar Großartigenkeiten wie "Outer Limits" und "AngelRat" behandle ich stiefmüttelich. Die einzige,die noch im Player landet,ist mein persönlicher Bandfave. "Dimension Hätröss". Wie gesagt, ich kann es mir nicht erklären...
Gib sie dir mal wieder live?
 
Hat sich eine*r die Livestreams gegeben? Hat Spaß gemacht, vor allem Nothingface. Wahnsinnssound, jedes Instrument wunderbar einzeln raushörbar, aber auch das Gesamtsoundbild war super. Unfassbar, wie gut Snake bei Stimme ist, fast besser als früher. Und dass die jemanden wie Chewy gefunden haben… können se dem Allmächtigen auf Knien für danken. Wahrscheinlich der einzige Mensch, der Piggy (musikalisch) ersetzen kann. Auch das Zoom-Aftershowparty-Ding war lustich und informativ, alles in allem eine hoch lohnenswerte Angelegenheit. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Shows offiziell auf Tonträger erscheinen.
 
Schon wieder wurde meine Bestellung der Outer Limits bei amazon verschoben. Langsam glaube ich echt nicht mehr an den Release...
 
Neuer Versuch mit der Outer Limits. Grad die Bestätigung von Saturn bekommen. No Remorse hat nun auch welche.
 
Hab jetzt für die rote Vetsion von amazon eine Versandbestätigung für Montag bekommen. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten