VORDE (NYBM w/ member of Fell Voices, Vilkacis)

D

deleted_53

Guest
VORDE aus New York, mittlerweile Sologeschichte von Mike von den unerreichten Fell Voices und den tollen Ulveristen Vilkacis, ehemals Ash Borer und den todesgeilen Todesmonolithen Ruin Lust.

VORDE.jpg


Düstere Schwarzmantelpolka der eher traditionelleren Art. Nix Cascadian, nix Post, nix DSO, dafür 'De Mysteriis Dom Ananas', Cultes Des Ghoules, griechischen BM, Doom. Komplex, aber nicht überladen, dissonant, aber nicht modern.

Ich fand das etwas deathmetallischere 2. Rehearsaltape schon sehr geil und hab mir nun die LP vial Fallen Empire geholt, wie immer ein sehr wertiges Produkt, dass hierzulande dank Distribution nun auch für vernünftige Preise zu haben ist (Iron Bonehead, Bis auf's Messer). Ein Beispiel sollten sich Physic Violence und ein ganzer Haufen weiterer toller US BM/DM Labels nehmen, denn deren Kram bekommt man hier gar nicht und von dort nur für schweinisch viel Porto - wenn die Label denn mal auf ne Anfrage antworten, was gerade bei Physic Violence nicht immer der Fall ist. Da ist mir schon so einiges durch die Lappen gegangen deswegen: Vorde Tapes, Ruin Lust Demo, Yellow Eyes Tapes, das 2. Urzeit Demo - weil die Spacken nicht mal geantwortet haben. Sehr schade.

Genug gekotzt, hier Musik, incl. Pay-was-Du-willst-Download:
http://bandcamp.fallenempirerecords.com/album/vorde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Cascadian, nix Post, nix DSO, dafür 'De Mysteriis Dom Ananas', Cultes Des Ghoules, griechischen BM, Doom. Komplex, aber nicht überladen, dissonant, aber nicht modern.

Das weckt trotz einiger Jahre schon anhaltendem tendenziellen Desinteresses bei neuen BM Veröffentlichungen meine Neugier.
Wird nachher mal angehört…

Die Bezeichung NYBM ist mir allerdings neu - NYHC ist mir da geläufiger :jubel:
 
Zurück
Oben Unten