VULTURE - High Speed Metal

Wär je nach Laune evtl. auch gekommen. Aber das ist mein Betreuungs-WE und dazu weiß ich auch noch nicht, ob ich bis dahin den Gelben wieder los bin und mich ins Getümmel stürzen darf.
Auf jeden Fall amtliches Billing!
Schade, aber so ist's halt. Ich kann in nächster Zeit auch nicht auf jedes Konzert, das mich interessiert; z. B. beim Hammer of Doom bin ich leider raus.
Aber die Celtic Warriors Otzenhausen unterstütze ich jederzeit gerne. Wahnsinn, was die Jahr für Jahr auf die Beine stellen.
 
Oh, verdammt, jetzt dachte ich für einen Moment, dass es sich um diese Herrschaften hier handelt:

271640_300.jpg
47317_1530358733_300.jpg



ob ich bis dahin den Gelben wieder los bin und mich ins Getümmel stürzen darf.
Ist das jetzt ein Insider, oder muss man das als Mitleser auch verstehen? Den "Gelben" los werden? Was denn für ein Gelber?
o_O
 
Ist das jetzt ein Insider, oder muss man das als Mitleser auch verstehen? Den "Gelben" los werden? Was denn für ein Gelber?
o_O
Nee nee, kein Insider. Ich bin zurzeit leider noch krankgeschrieben. Die Krankmeldung ist bei uns umgangssprachlich "ein Gelber". Ich wusste nicht, dass das nur regional der Fall ist.
 
Nee nee, kein Insider. Ich bin zurzeit leider noch krankgeschrieben. Die Krankmeldung ist bei uns umgangssprachlich "ein Gelber". Ich wusste nicht, dass das nur regional der Fall ist.

Ach so, hab mir so etwas in der Art gedacht, von wegen "gelber Urlaubsschein". Aber ich war nie Arbeitnehmer und somit auch nie krankgeschrieben, von daher kannte ich das so nicht. Hab ich aber tatsächlich auch im Umfeld nie gehört, den Begriff. Das mit dem "gelben Urlaubsschein" habe ich mal irgendwo gelesen.
 
Aufm Cassel Moshfest waren die Jungs wieder sehr geil. Freue mich schon auf ein neues Album, wenngleich das wohl noch dauern wird.
Der neue Drummer ist halt echt ne Hausnummer. Der Vorgänger war zwar gut, aber jetzt isses nochmal besser.
Mein erstes Mal hab ich sie aufm Metal Assault gesehen, das war damals leider nichts, 2 Monate später aufm Taunus Metal hat der Sound ein echtes Erlebnis verhindert.
Dann letztes Jahr im Vorprogramm bei der Evil Invaders Release Show war es endlich so geil, wie ich es mir ab dem ersten Hören der Debüt-EP erhofft und vorgestellt hatte. Bitte mehr davon.
Und mit nem weiteren Release muss dann vllt auch kein Priest-Cover mehr gespielt werden. Mein einziger Kritikpunkt, da sind die eigenen Songs einfach stärker. Wenngleich die Jungs das mit dem covern wesentlich origineller machen als manch andere Truppe
 
Oh, verdammt, jetzt dachte ich für einen Moment, dass es sich um diese Herrschaften hier handelt:

271640_300.jpg
47317_1530358733_300.jpg

Im Gegensatz zu den deutschen Vulture, die mich ziemlich kalt lassen, sind diese beiden niederländischen Klassiker ein Quell der Freude. Gerade gestern auf der Metalbörse endlich "Easier To Lie" eingetütet! :jubel:
 
Freu mich schon mächtig drauf! Die Vorab-Single hat bei mir voll gezündet. Geiler, spannender Song, wunderschöner Leadgitarrensound. 20$ p&p brauch ich nicht zwingend, werd mir die Platte dann lieber nach Release holen ;)
 
Ich seh' gerade, Veröffentlichungsdatum ist der 07.06.
Super, pünktlich zum Detze-Auftritt eine Woche später.
Passt. Die Neue wird dann wohl dort in der Eifel verhaftet.
 
Zurück
Oben Unten