Warlok - Summoning Sickness

Rotfuchs

Till Deaf Do Us Part
Moin,

die meißten haben die Demo hier ja schon auf meine Empfehlung hin abgefeiert. Ich mach den Thread einfach mal auf, da ich den neuen Track irgendwohin packen wolle :D


Diesmal ein Cover, macht aber definitiv Spaß!
Quelle: https://www.facebook.com/WarlokMetal/?fref=nf

Die Demo gibt es hier: https://warlokmetal.bandcamp.com/releases
An alle die noch nicht reingehört haben, unbedingt mal machen. Eine sehr vielversprechende Band aus den USA!

Grüße
Rotfuchs
 
YES! Summoning Sickness wird auf Vinyl veröffentlicht. Meine Bestellung geht heut mittag raus :jubel:
Hier die Info aus der fb-Seite von Warlok:

"...After a long wait I'm proud to announce that Summoning Sickness will be available on vinyl!

This release features the original demo, two new songs and a cover, and is available from www.underground-power.de..."




teaserbox_2473686604.jpg
 
Zurück
Oben Unten