Was macht ihr mit euren alten Konzerttickets ?

Als Schulbub hab ich mir die mal an die Wand gehangen, heute hängen noch manche am Kühlschrank, der Rest landet aber im Müll. Schöne Idee mit dem Fotoalbum.
 
Landen bei mir alle in einer Tüte in meiner "Metalkrimskramskiste".
Zum Aufhängen sind die heut zu Tage ja leider meist viel zu hässlich.
Mein erstes (hässliches)CTS Ticket (oder wie das heißt) war übrigens BON JOVI "Keep the Faith Tour".
Vorher gab es ja z.B. so "Perlen" wie die Metallica Flying V Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Tickets, Festivalbändchen, habe ich in einer Schachtel, ein Album anlegen würde ich auch gerne, aber dafür sind die Tickets zu normal. Einige Bändchen kommen bald als Lückenfüller auf die Kutte,
 
Die meisten Tickets hab ich noch; gesammelt in Fotoalben.
Da vergilben die Teile wenigstens nicht; im Gegensatz zu denen, die ich anfänglich an der Pinnwand hängen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche sie.
Nach zwei Umzügen finde ich sie nicht wieder. Früher hatte ich sie auf einer Kork-Pinnwand als Wandschmuck genutzt.
Es gab echt tolle Motive, teilweise ausgestanzte Formen etc, bevor die ätzenden Einheitstickets, welche im Plattenladen gedruckt wurden auf den Markt kamen.
Aktuelle Tickets aus den letzen Jahren habe ich in den passenden LPs liegen.
 
Die ganz alten Karten (teilweise auch signiert) hatte ich in einem großen Bilderrahmen, der irgendwie nicht mehr zu finden ist. Ich dachte, er wäre bei meinem Vater auf dem Dachboden, aber da ist er nicht. Er sagt, er hätte ihn auf keinen Fall weggeschmissen, aber ich habe keine Ahnung wo er sonst sein könnte. Ansonsten habe ich noch alle Eintrittskarten, ohne sie aber in irgendeiner Form archiviert zu haben. Ich nehme sie oft als Lesezeichen und so einige dürften daher noch in Büchern zu finden sein. Gerade auf die hässlichen CTS-Karten lege ich eigentlich wenig Wert, aber wegschmeißen geht irgendwie auch nicht.
 
Ich Hab ne Kiste wo alle drin sind. Außer das Ticket von meinem ersten Konzert, die hab ich damals in der Aufregung verloren.:hmmja:
Da mit dem Album ist ne gute Idee.:top:
 
mir sind viele bei diversen umzügen abhanden gekommen...oder während der sauftour direkt nach dem konzert ;)
heutzutage pinn ich die dinger wieder an die wand...wie in den 80ern halt :D
 
Bei mir kommt alles was an Tickets überbleibt an die Magnetwand (ja da sind auch ein paar einfache Autogrammkarten bei^^)
3wsm57jf.jpg


Ausgenommen sind da nur die Tickets zu Konzerten meiner Lieblingsband, die kommen in einen eigenen "Sammelrahmen"
 
Hab die früher aufgehoben und an die Wand gepinnt. Jetzt schmeisse ich die auch weg oder verliere sie eh bereits vor Ort im Suff.
Fotoalbum und aufschreiben was man gesehen hat ist zwar schön und so. Aber zeigen würde ich das eh niemandem weils für aussenstehende halt ultra langweilig ist.
Wo ich war und was ich gesehen habe, habe ich eh im Kopf.
 
Bei mir kommt alles was an Tickets überbleibt an die Magnetwand (ja da sind auch ein paar einfache Autogrammkarten bei^^)
3wsm57jf.jpg


Ausgenommen sind da nur die Tickets zu Konzerten meiner Lieblingsband, die kommen in einen eigenen "Sammelrahmen"
Samma, schmeckt dieses "Cannabis-Eistee"-Zeugs eigentlich wirklich? Ich krieg ja schon Brechdurchfall, wenn ich das nur riech...
 
Zurück
Oben Unten