Was macht ihr mit euren alten Konzerttickets ?

Nicht wenn du verrätst, was du mit deinen alten Hoff-Tickets gemacht hast. :D
Da hab ich leider nie eins besessen. Ich wollte damals unbedingt hin, aber Mama hat mich nicht gelassen.:hmmja: Dafür hab ich ungefähr zur gleichen Zeit die Bläck Fööss im Gummersbacher Theater gesehen, was damals nicht unbedingt ein adäquater Ersatz war, aber immerhin mein erstes Konzert. Hab ich aber auch kein Ticket mehr von.^^
 
Da hab ich leider nie eins besessen. Ich wollte damals unbedingt hin, aber Mama hat mich nicht gelassen.:hmmja: Dafür hab ich ungefähr zur gleichen Zeit die Bläck Fööss im Gummersbacher Theater gesehen, was damals nicht unbedingt ein adäquater Ersatz war, aber immerhin mein erstes Konzert. Hab ich aber auch kein Ticket mehr von.^^

Da war mein erstes Konzert doch etwas cooler - eine Rockband namens Stormwind, auf dem Schulfest 1981, des Wüllenweber-Gymnasiums zu Bgn. :)
 
Da war mein erstes Konzert doch etwas cooler - eine Rockband namens Stormwind, auf dem Schulfest 1981, des Wüllenweber-Gymnasiums zu Bgn. :)

Tja, meins leider nicht so. Erstes Konzert, 1979 The Teens in der Düsseldorfer Philipshalle. Gut, es war immerhin ein Gratisticket. Aber gefreut hab' ich mich damals trotzdem.
 
Eine Handvoll alter Tickets aus den Neunzigern und so hab ich auch noch in einer Kiste rumfliegen, die schmeiß ich auch nicht weg. Aber in den letzten Jahren bin ich auch dazu übergegangen, Tickets einfach wegzuschmeißen. Zumindest, wenn es nur die langweiligen Standard-Eventim-Tickets sind.

Letztens erst noch eine Handvoll bei meinen Eltern auf'm Speicher gefunden:

10698516_10152471489253451_6397224421686864082_n.jpg
KREATOR, DUMMI BURGER, RICHTHOFEN und KRISIUN - das ist mal 'n krudes Line-Up!
 
Tickets habe ich meist weggeworfen. Backstage -Pässe wurden gesammelt. Die sind noch bei meiner Mutter im Karton.

Memo an mich selbst: Karton bei Muttern holen!
 
Ich hebe restlos alles auf, was mit Konzerten zu tun hat: Tickets, Parktickets, Festivalbändchen, Backstage-Ausweise. Was nicht gerahmt an der Wand hängst, wird in die Sammelbox gepackt und gut aufgehoben.
War ein bisschen vor meiner Zeit, da hab ich noch David Hasselhoff gehört. :)


Hör bloß auf, Schlittschuhkurse in der Schule, ich hab's gehasst. In den Neunzigern ging's trotzdem immer zur "Disco auf dem Eis". Aber da stand man sowieso immer nur an der Bande und hat gesoffen.^^

Was habt ihr für perverse Sachen in eurer Jugend gemacht?o_O

Eislaufen gabs bei uns zum Glück nie!:D
 
..."Disco auf dem Eis"...
War ja damals bei uns in der Gegend ein total angesagtes Ding.
Ich kann aber von mir behaupten, da nicht einmal gewesen zu sein!

Nö,nö, als "Jungmetaller" ist man da logischerweise viiiiiel zu hart für !!!
Da haben wir lieber bei nem Kumpel gesessen und VENOM gehört.

Wer braucht schon Mädels, wenn man CRONOS/MANTAS u. ABADDON lauschen kann!:D
 
War ja damals bei uns in der Gegend ein total angesagtes Ding.
Ich kann aber von mir behaupten, da nicht einmal gewesen zu sein!

Nö,nö, als "Jungmetaller" ist man da logischerweise viiiiiel zu hart für !!!
Da haben wir lieber bei nem Kumpel gesessen und VENOM gehört.

Wer braucht schon Mädels, wenn man CRONOS/MANTAS u. ABADDON lauschen kann!:D
Immerhin sind wir geschlossen in Kutte da eingefallen.^^
 
So sehe ich das auch; mit Anselmo und so konnte ich eh nie was anfangen; bzw. haben die da auch nicht auf die Tour gepasst

PANTERA waren ja auch der Special Special Guest, der nicht mal angekündigt war. Angeblich sind Anselmo + Co auf besonderen Wunsch von Rob Halford - so steht es in der RH Tourstory - dabei gewesen.
Als ich damals in die Grugahalle kam (man kommt ja seitlich neben der Bühne hoch) habe ich mich
a) geärgert weil ANNIHILATOR schon spielten
und
b) gewundert, was für einen Song die da massakrierten.

Dabei waren es die Texaner, die da lärmten - passten überhaupt nicht zu ANNIHILATOR und JUDAS PRIEST.

Zum Thread:
Einige alte Tickets (auch das z Painkiller Tour, aber auch zu CELTIC FROST / KREATOR in der Zeche) habe ich noch, auch andere. Sind schön eingerahmt, muss ich mal ein Bild von machen. Sind auch einige Festivalbändchen bei.
Jetzt sammle ich für Bilderrahmen 2, den der Junior ins Zimmer bekommt. Eben die neueren Datums.
Die RHF Bändchen der letzten Jahre kommen immer auf die Kutte.
 
Ich schmeisse Erinnerungen da rein. Tickets, Bändchen, Flyer, Backstage-Pässe usw.

11418322_864328433656152_1054603394_n.jpg

Bei manchen weiß ich gar nicht mehr wie ich dazu kam... :D

11311677_864328143656181_184535121_n.jpg
 
Ich schmeisse Erinnerungen da rein. Tickets, Bändchen, Flyer, Backstage-Pässe usw.

Anhang anzeigen 18294

Bei manchen weiß ich gar nicht mehr wie ich dazu kam... :D

Anhang anzeigen 18295

Hallo beermuda und an alle die das hier lesen
habe heute einen laminierten all access pass von Slayer bekommen.
Der nette Typ von dem ich ihn bekommen habe war der Tourbus Fahrer von Slayer im Sommer 2005.
Folgerichtig steht auf dem pass: "Slayer Europe Summer 2005 All Access", sieht auch ganz nett aus mit einem detail vom Reign In Blood Cover.

Jetzt wollte ich aus reinem Interesse herausbekommen ob solche pässe auch gehandelt werden (verkaufen werd ich ihn wohl nicht).

Weiß jemand ob es im netz seiten gibt wo ich diesbezüglich mal nachschauen kann ?

Grüße ravenous
 
Früher hatte ich die Dinger an Pinnwänden pappen ...
Mittlerweile sind sie alle (soweit ich die Teile noch besitze) allesamt in Fotoalben untergebracht.
Da `vergilben` die (durch u.a.) den Sonnen/Lichteinfall nicht (mehr)
 
Zurück
Oben Unten