Wayfarer - Colorado Black Metal

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Henna, 18. Juli 2018.

1. Sixixix

Sixixix Till Deaf Do Us Part

Hab ich gelesen, bringe mit dem Buch aber in keiner Weise die World‘s Blood in Verbindung.
    Der Soundtrack zu diesem Buch sollte mMn. eigentlich (am besten komplett musiklos, aber wenn, dann) nur aus Kontrabässen, Bratschen, Hörnern, Pauken und tiefsten Klaviertönen in getragenster und düsterster Weise bestehen.

2. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

„A Romanace...“ und „Worlds Blood“ laufen in Dauerrotation.

Die ersten beiden muss ich noch ausprobieren.

avi gefällt das.
  3. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Die sind lange nicht so gut, auch wenn die zweite Platte schon in die aktuelle Richtung geht.

4. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Auf Profound Lore gibt es wieder verschiedene leckere Vinylversionen des aktuellen Albums

5. Sixixix

Sixixix Till Deaf Do Us Part

Hab mir das aktuelle Album grade nochmal amgehört; leider hat sich mein Eindruck nicht geändert. Ich kann mit dem Album wenig anfangen, im Gegensatz zum Vorgänger, den ich geil finde. A Romance finde ich, ehrlich gesagt, auch nur noch bedingt Black Metal.

6. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

Hab die Band erst neu entdeckt und bin schwer angetan von den letzten beiden Alben. Da ich ohnehin kein Bock auf so nen albernen Satanistenzirkus habe, finde ich die Thematik auch erfrischend anders.

7. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Ich find es wirklich gut und muß dir aber Recht geben, nur noch bedingt BM, aber das ist ja erstmal nicht abwertend.
    Auch hier gilt übrigens, Klargesang muss nicht schlecht gemacht werden, positives Beispiel hier.

avi gefällt das.
  8. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

Ja, die Einordnung Black Metal oder nicht interessiert mich hier gar nicht so sehr. Wüsste aber auch nicht wo ich es sonst reinpacken würde.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.