Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

14.11 Lizzy Borden in Lichtenfels (eventuell)
15.11 Hammer of Doom
18.11 Morbid Angel, Nürnberg
22.11 Hell Inside
28/29.11 Whipstriker entweder in München oder in Illertissen
 
In diesem Jahr noch

sicher
18.11.14: Threshold, Feierwerk
26.11.14: H.E.A.T., Backstage (Club)
28.11.14: Robert Pehrsson's Humbucker, Backstage (Club)
07.12.14: Metalbörse, Backstage (Werk)
09.12.14: Audrey Horne & 77, Feierwerk

Eventuell
20.11.14: Saxon, Backstage (Werk)
17.12.14: At The Gates, Tryptikon & Morbus Chron, Backstage (Werk)

Das Wichtigste hätte ich jetzt fast vergesen.
18.12.14: Anvil, Backstage (Halle)
 
13. Dezember - Metal Inquisitor (BS B58) nach Stallion die zweite gute Band die dieses Jahr nach BS kommt

nächstes Jahr kommen Overkill (04.03) mit Sanctuary und ein paar tage später geht es nach Hamburg zum HoH...zwischendurch habe ich noch B-Day und bekomme neue Kopfhörer (okay, das wollte niemand wissen)

ansonsten nehme ich viele kleine Konzerte hier in BS mit, manchmal sind sogar richtige Perlen dabei (Reactory z.B.)
 
grossartige Live Band und nebenbei nette Typen (zumindest Basser und Schlagzeuger). hab die jetzt zweimal hier in BS gesehen und jedesmal war es richtig fett!
 
Morgen Hipstertreffen bei Courtney Barnett in HH, Freitag im Proletenmodus nach Kiel zu den Broilers und nächsten Mittwoch Kid Koala mit Deltron 3030 in HH begrüßen, gottseidank hab ich das Saufen solala im Griff.
 
Bisher geplant:
Morbid Angel/Deserted Fear Hamburg
Attic/Nocturnal Witch Hamburg
Obituary Bremen
Hell Over Hammaburg
 
Dieses Jahr noch Kreator, Sodom, Vader und Arch Enemy in Geiselwind

2015 bisher:
- Metal Assault 2015
- Atlantean Kodex in Tirol
- BYH 2015

Vielleicht Out & Loud, aber eher unwahrscheinlich.
 
nächsten monat kann noch was kommen...das entscheidet sich aber spontan

und für 2015 fest geplant:

24. April - BLIND GUARDIAN (Frankfurter neue Batschkapp)
29. Mai - TANKARD + ABANDONED (same location)
 
Hab ich bestimmt schon geschrieben, oder? Egal

12.12. Gloryhammer, Koeln

2015 fix gebucht
31.01. Metal Assault
14.03. Massacre, Abysmal Dawn in Danzig
15.03. Overkill, Sanctuary, in Danzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten