Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Alter, haette ich mal wieder Bock auf ein Konzert. In Kassel konnte ich mehrmals pro Monat los, hier in Ecuador gibt's ueberhaupt nix.
 
Viel Spaß! Ich fand's - mnja - ganz nett. ;)
Ich fands sehr gut, auch die Vorband Navarone, die andere ist der Vorbesprechung zum Opfer gefallen.
Jetzt gehts dieses Jahr noch zu Audrey Horne und Anvil. Vielleicht schaue ich auch noch bei At The Gates vorbei, aber mehr wegen den Vorbands Triptykon und vor allem Morbus Chron.
 
Ich fands sehr gut, auch die Vorband Navarone, die andere ist der Vorbesprechung zum Opfer gefallen.
Jetzt gehts dieses Jahr noch zu Audrey Horne und Anvil. Vielleicht schaue ich auch noch bei At The Gates vorbei, aber mehr wegen den Vorbands Triptykon und vor allem Morbus Chron.
:top: War natürlich fantastisch. War es gut besucht? In Köln waren bestimmt nicht mehr als 50 Leute. Zu Navarone habe ich ja bereits meinen Senf abgegeben.

Audrey Horne steht auch noch auf der Liste. Bei At The Gates hat meine Frau leider Nachtwache. :thumbsdown:
 
:top: War natürlich fantastisch. War es gut besucht? In Köln waren bestimmt nicht mehr als 50 Leute. Zu Navarone habe ich ja bereits meinen Senf abgegeben.

Audrey Horne steht auch noch auf der Liste. Bei At The Gates hat meine Frau leider Nachtwache. :thumbsdown:
Ha Deinen Senf nicht gefunden, mir haben sie gut gefallen, vor allem die abschließende Coverversion von Child in Time fand ich sehr gelungen. Mehr wie 50 Leute waren leider auch nicht da, un das in einer Halle, wo eigentlich 400 Leute Platz haben. Die Stimmung war aber sehr gut.
Tut mir leid für Dich wegen At The Gates.
 
Ha Deinen Senf nicht gefunden, mir haben sie gut gefallen, vor allem die abschließende Coverversion von Child in Time fand ich sehr gelungen. Mehr wie 50 Leute waren leider auch nicht da, un das in einer Halle, wo eigentlich 400 Leute Platz haben. Die Stimmung war aber sehr gut.
Tut mir leid für Dich wegen At The Gates.
Child In Time haben sie in Köln gar nicht gespielt. Vielleicht weil sie nicht soo gut ankamen. Mir persönlich war's zu grungig. So 'ne Schüppe Rock'n'Roll hätte denen ganz gut getan.
 
Child In Time haben sie in Köln gar nicht gespielt. Vielleicht weil sie nicht soo gut ankamen. Mir persönlich war's zu grungig. So 'ne Schüppe Rock'n'Roll hätte denen ganz gut getan.
Dann haben sie vielleicht gelernt, in München waren sie eher in den 70ern mit einer ziemlichen Led Zeppelin Schlagseite, kam ziemlich gut an, auch bei mir :)
 
Dann haben sie vielleicht gelernt, in München waren sie eher in den 70ern mit einer ziemlichen Led Zeppelin Schlagseite, kam ziemlich gut an, auch bei mir :)
Joa, Led Zeppelin war auch mein erster Gedanke - geht dann aber mit 'Ich war ja früher schon eher Purple-Fan' einher. Später fand ich es zunehmend Grunge-beeinflusst. War einfach nicht mein Ding.
 
Anscheinend geht's heute mit meinem Bruder und dem Bruder von meiner Freundin zu Heaven Shall Burn und Parkway Drive nach Offenbach. Mkay, kann man mal machen!
 
Anscheinend geht's heute mit meinem Bruder und dem Bruder von meiner Freundin zu Heaven Shall Burn und Parkway Drive nach Offenbach. Mkay, kann man mal machen!

Pünktlich nach den Vorbands angekommen (wobei ich Carnifex gern gesehen hätte...), aber die Art von Co-Headliner Show hab ich echt noch nie gesehen. Die beiden Bands haben tatsächlich abwechselnd im fliegenden Wechsel gespielt (also je 2 Blocks mit so 5-6 Songs). Nur leider von beiden keine Zugabe, das hat das n bisschen gedämpft... :/

Bei anderen Bands (Parkway Drive haben mich jetzt eher "bei nem Festival wär ich was trinken gegangen"/10 interessiert) wär's zwar noch spannender gewesen, aber live waren Parkway Drive doch unterhaltsamer als gedacht und generell find ich das Konzept schon ziemlich interessant!

(Aber Junge Junge, 5 Euro + Pfand für n Bier. Ich hab die erste Runde geholt und hätt mich für das Geld auf dem Party.San auch ins Koma trinken können!)
 
Alter, haette ich mal wieder Bock auf ein Konzert. In Kassel konnte ich mehrmals pro Monat los, hier in Ecuador gibt's ueberhaupt nix.

Jep, Kassel ist sehr aktiv. Die Moshpit Crew macht ja gefühlt jede Woche mindestens 1 Konzi. Leider aber meistens unter der Woche wo ich nicht kann.

Momentan sieht es so ais als wenn ich erst wieder am 27.12. auf ein Konzi gehe. da feiert mein Nachbar wie jedes Jahr seinen Geburtstag mit Livebands. Eintritt, Getränke und Essen ist frei. Es wird lediglich um eine Spende gebeten. Kommen darf jeder, der Metal hört und gute Laune mitbringt. Wenn es jemanden von euch also am 27.12. in die Schwalm verlegt, dann darf er/sie gerne vorbeischauen. 5 gute lokale Bands werden spielen. Das wird ein Fest! :D

Am 23.12. ist zwar noch ein Konzert wo ich gerne hin möchte. Aber das fällt wohl mangels Kindersitter für mich aus.
 
Jep, Kassel ist sehr aktiv. Die Moshpit Crew macht ja gefühlt jede Woche mindestens 1 Konzi. Leider aber meistens unter der Woche wo ich nicht kann.

Das war fuer mich als dort lebender Student zum Glueck kein Problem. Ich hab dank denen (vor allem im Bereich Stoner und Psychedelic) so viele geile Bands kennengelernt... Ausserdem verdanke ich denen unglaublich intensive Konzerte von Immolation und Misery Index in der Salzmann Fabrik, die es ja leider nicht mehr gibt. Abesehen davon sind das auch einfach noch super nette Leute. :)

Ich muss jetzt schon seit Wochen immer in den Tisch beissen, wenn die bei FB den Flyer vom Ulcerate-Gig posten. :-(
 
Das war fuer mich als dort lebender Student zum Glueck kein Problem. Ich hab dank denen (vor allem im Bereich Stoner und Psychedelic) so viele geile Bands kennengelernt... Ausserdem verdanke ich denen unglaublich intensive Konzerte von Immolation und Misery Index in der Salzmann Fabrik, die es ja leider nicht mehr gibt. Abesehen davon sind das auch einfach noch super nette Leute. :)

Ich muss jetzt schon seit Wochen immer in den Tisch beissen, wenn die bei FB den Flyer vom Ulcerate-Gig posten. :-(

Ich kenne in Kassel nur das K19 und den Hellroom (Hammerschmiede). Meistens kann ich ja nicht wenn die was machen. Aber bei Malignant Tumour war es echt witzig. Achso, bei Sodom war ich noch in KS, da weiß ich aber den Namen von der Location nicht mehr. Das war auch nicht von der Moshpit Crew aus sondern vom Dirk. Da habe ich Sodom verpasst weil ich ne halbe Stunde vor dem Gig Pommes bestellt habe und warten musste...
 
Zurück
Oben Unten