Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

THE STORM: s/t

R-2391841-1520787476-8682.jpeg.jpg
 
90% was @Southern Man hier postet kenne ich halt mal wiiirklich gar nicht.

Da bist du nicht alleine.Würde da gerne liken aber was ich nicht kenne....o_O


Und überhaupt Leute was zieht ihr hier ab???? Ich frage mich wirklich langsam ob ich 1963 geboren bin...TZZZZZo_O

Aber gut,wenn ich mit NWoBHM loslegen würde stünden ähnlich viele Fragezeichen im Raum.Ich habe aber wirklich gedacht das ich im AOR-Bereich gut da stehe....aber Pustekuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1988... als viele gute AOR-Platten rauskamen war ich noch gar nicht geboren. Ich habe sicher auch eine dreistellige AOR-SAmmlung, aber merke, dass ich weitestgehend keine Ahnung habe.
Dabei bewerbe ich mich in unserer Redaktion relativ auf die AOR-Sachen zum Rezensieren...
 
Zurück
Oben Unten