Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Bis zu dem Posting habe ich mich jung gefühlt...

hier jetzt zur Vorbereitung aufs neue Album:
1089210_1424436428_300.jpg

REVOLUTION SAINTS - s/t

Die fehlt mir glaub ich auch noch... Jap, grade nachgeschaut. Ich habe nur den Nachfolger.
Und by the way: Sooo alt bist du ja nicht.
 
1988... als viele gute AOR-Platten rauskamen war ich noch gar nicht geboren. Ich habe sicher auch eine dreistellige AOR-SAmmlung, aber merke, dass ich weitestgehend keine Ahnung habe.
Dabei bewerbe ich mich in unserer Redaktion relativ auf die AOR-Sachen zum Rezensieren...

Ob du es glaubst oder nicht, ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich gut aus in dem AOR-Genre.
Und das, obwohl ich, wie oben erwähnt, Jahrgang 1962 bin und in den 80ern alles mitbekommen habe.
Natürlich habe ich auch einige entsprechende Scheiben in meiner Sammlung aber das war auch nie mein Genre,
weil mir das teilweise zu seicht und auch zu kitschig rüberkam.
Da gibts halt auch meinseits ne Menge Nachholbedarf.
Ich glaube @Southern Man ist da weitaus besser aufgestellt.
 
Stimmt, die Scheibe war schon etwas arg soft. Aber AOR?
Hahaha, wer nicht lesen kann(Thread Titel) ist ganz klar im Nachteil.
Bezieht sich natürlich auf mich.
Dann ist es halt nun ein Running Gag:)

Dafür gleich vielleicht die letzte Night Flight:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten