Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Thunder - 2021 - All the Right Noises

81-gIiVFiwL._SS500_.jpg
 
Und Meister Wolfmetal? Wie sieht dein Erstfazit aus? Bin am überlegen ob ich mir die Scheibe auch genehmige.o_O

Die neue Thunder wird mich dieses Jahr definitiv unter den Top 10 Hard und Melodic Rock verfolgen. Ist derzeit mit das Highlight des Genre. Abwechslungsreich und top instrumentiert. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Thunder selten etwas zu bemäkeln habe:D Man darf aber bedenkenlos zugreifen;):feierei:
 
Die neue Thunder wird mich dieses Jahr definitiv unter den Top 10 Hard und Melodic Rock verfolgen. Ist derzeit mit das Highlight des Genre. Abwechslungsreich und top instrumentiert. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Thunder selten etwas zu bemäkeln habe:D Man darf aber bedenkenlos zugreifen;):feierei:
Ok, Thanks!
Werde, zur Sicherheit, erstmal auffer TUBE reinhören und dann entscheiden. Is`einfach zuviel geile Mucke zur Zeit und wenn`s mich nicht wirklich packt, kaufe ich`s auch nicht. Bin ja kein Dukatenscheißer!;)
 
Das erste Mal THUNDER Live begutachten durfte ich hier:

War damals irgendwie schon cooles Festival. Mit`m Zelt auff`n ehemaligen Bundeswehrkasernenareal gecampt, hach dat war`n noch Zeiten.;)
 
Ok, Thanks!
Werde, zur Sicherheit, erstmal auffer TUBE reinhören und dann entscheiden. Is`einfach zuviel geile Mucke zur Zeit und wenn`s mich nicht wir, wirklich packt, kaufe ich`s auch nicht. Bin ja kein Dukatenscheißer!;)

Kann ich nachvollziehen. Ich bin aber derzeit in der privilegierten Situation, keine Gehaltseinbußen zu haben. Dadurch das Corona ein ausschweifendes Sozialleben verhindert, Konzerte, Festivals und Urlaubsreisen wegfallen, investiere ich halt in Tonträger;)
 
Kann ich nachvollziehen. Ich bin aber derzeit in der privilegierten Situation, keine Gehaltseinbußen zu haben. Dadurch das Corona ein ausschweifendes Sozialleben verhindert, Konzerte, Festivals und Urlaubsreisen wegfallen, investiere ich halt in Tonträger;)
...und das ist auch richtig so, unterstützt die Bands (zumindest ein wenig:top:).
Ich muss jetzt halt mein Geld ein wenig zusammen halten, suche gerade `ne Eigentumswohnung, da ich mein Haus verkauft hab`!;)
 
...und das ist auch richtig so, unterstützt die Bands (zumindest ein wenig:top:).
Ich muss jetzt halt mein Geld ein wenig zusammen halten, suche gerade `ne Eigentumswohnung, da ich mein Haus verkauft hab`!;)

Viel Erfolg mit der Eigentumswohnung. Meine Frau und ich hatten zweimal Glück. Mir haben 2010 für recht wenig Kohle ein freistehendes Einfamilienhaus gekauft und profitieren zudem von den derzeitig niedrigen Zinsen.
 
Viel Erfolg mit der Eigentumswohnung. Meine Frau und ich hatten zweimal Glück. Mir haben 2010 für recht wenig Kohle ein freistehendes Einfamilienhaus gekauft und profitieren zudem von den derzeitig niedrigen Zinsen.
Ja, Zinsen sind niedrig, aber was die Leudde für `ne 3-4 Zimmer Wohnung heutzutage haben wollen!o_O Wird nicht einfach, schau`n mer mal. Nu is`aber schluß mit "off-topic"!;)
Dir noch `schönes WE!:top:
 
71WjypYX42L._SY355_.jpg


Grandiose Gesangsleistung von Romero, der seinen Projekt-
vorgänger Joe Lynn Turner, welcher objektiv betrachtet in den letzten
Jahren schon extrem nachgelassen hat, glatt vergessen macht.
Gute bis sehr gute Songs ("Swan Song", "Stronger", "A Story that you
can tell", "One Step Closer" ), variantenreiches Gitarrenspiel, dass
Ding macht einfach Spaß.
 
Zurück
Oben Unten