Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

227121.jpg
 
Wie ist Deine Einschätzung zu der Scheibe?

Hmm... Is auf gewohnt hohem Niveau und doch is (was die Entwicklung betrifft) etwas die Luft raus. Diese Energie und Virtuosität ist zumindest unerreicht. Ich liebe einfach das ungezügelte und doch nachvollziehbare CHAOS. Manchmal sind es die zweifelbehafteten Charaktere, die Musik auf ein höheres Level heben können... ABSU macht Musik, die man liebt oder... nicht nachvollziehen kann/möchte. Aufgrund seiner ohrenscheinlichen Komplexität, braucht das Album bestimmt noch ein paar Durchläufe um abschließend bewertet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Is auf gewohnt hohem Niveau und doch is (was die Entwicklung betrifft) etwas die Luft raus. Diese Energie und Virtuosität ist zumindest unerreicht. Ich liebe einfach das ungezügelte und doch nachvollziehbare CHAOS. Manchmal sind es die zweifelbehafteten Charaktere, die Musik auf ein höheres Level heben können... ABSU macht Musik, die man liebt oder... nicht nachvollziehen kann/möchte. Aufgrund seiner ohrenscheinlichen Komplexität, braucht das Album bestimmt noch ein paar Durchläufe um abschliessend bewertet zu werden.
Danke für Deine Einschätzung.
Da bin ich mal gespannt und freue mich auf das Album.
Versendung wurde verschoben auf den 13.12.
Mal schauen ob es noch vor Weihnachten ankommt.
 
Zurück
Oben Unten