Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAVUKRUUNU-Uinuos-syomein-sota-Cover.jpg
 
Gestern gab es bei Krackmuckel TV den Vorschlag eines Specials zu BM aus Griechenland. Mystras wäre das schon mal eine tolles Beispiel.
Besitzt Du das Album in physischer Form?

Ne, hab ich nicht physisch das Ding. Wobei das Teil auch nicht wirklich typisch für GBM is. Aber es wäre ne gute Wahl für n aktuelles Album, das mal nicht die alten Helden nachahmt. Von daher passt das schon!

P.S. is glaub ich n 'I, Voidhanger Records' release, sollte also über die zu bekommen sein.
 
@Albi ist schuld...und bevor du fragst...ich hab die heute unterwegs schon über Kopfhörer gehört....und da hat die auch sofort gezündet...wieder mal großen dank an dich und deine Hartnäckigkeit...sonst wäre mir das Album wohl durchgegangen...die Rede ist von:

Throes of Joy in the Jaws of Defeatism
Napalm Death

862825.jpg

kleine anmerkung am rande...solche Cover find ich als ausgesprochener Tierfreund...eher so semi-toll...um net zu sagen kacke o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten