Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a4060960340_16.jpg

Essenz - Manes Impetus
 
Weit entfernt von der Brillanz der 3 Vorgänger. Trotzdem noch gut aber schon einer der etwas größeren Enttäuschungen dieses Jahr für mich.
Ist grade Erstlauschung für mich, kann das somit nicht beurteilen. Bisher ist es bei mir aber eh so, dass die Aura mit weitem Abstand zur restlichen Diskographie steht. Aura erreicht mich zzt. auf so ner krassen, emotionalen Ebene, dass ich einfach keinerlei Worte dafür finden kann.
 
Ist grade Erstlauschung für mich, kann das somit nicht beurteilen. Bisher ist es bei mir aber eh so, dass die Aura mit weitem Abstand zur restlichen Diskographie steht. Aura erreicht mich zzt. auf so ner krassen, emotionalen Ebene, dass ich einfach keinerlei Worte dafür finden kann.
Die Roots finde ich absolut ebenbürtig. Beides für mich 10 Punkte Alben, also Roots und Aura. Die Guardians minimal "schlechter, 9 Punkte. Bei der Forgotten Paths bin ich bei 7,5 Punkten.
 
Die Roots finde ich absolut ebenbürtig. Beides für mich 10 Punkte Alben, also Roots und Aura. Die Guardians minimal "schlechter, 9 Punkte. Bei der Forgotten Paths bin ich bei 7,5 Punkten.
Hab mir die ganze Diskographie vorhin auf Bandcamp bei ihm bestellt. Bin mal gespannt wie mein Resümee sein wird. :top:

@G0ri ich hoffe du hattest sie dir aufm In Flammen voriges Jahr angeguckt;)
Nein, weil ich ein Depp bin. Auftritt aufm PSOA nächstes Jahr aber absoluter Pflichttermin! :feierei:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten