Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und?
Fand diese Version (im Vergleich zur "Normalen") nunmal besser, also hab´ich sie mir eben in dieser Form besorgt.
Und ja, mir gefällt´s

Kein Problem, ich wollte weder gehässig noch sonst irgendwie abwertend klingen.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich diverse Pictures hier habe, die ich nicht mehr (in für mich normale schwarze Editionen mit Cover) "umwandeln kann".
Weil sie entweder zu teuer sind wie Necrophagia - Holocausto De La Morte ; Impetigo - Horror Of The Zombies ; oder gar nicht mehr nachgepresst werden Nightfall - Macabre Sunsets...
 
Kein Problem, ich wollte weder gehässig noch sonst irgendwie abwertend klingen.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich diverse Pictures hier habe, die ich nicht mehr (in für mich normale schwarze Editionen mit Cover) "umwandeln kann".
Weil sie entweder zu teuer sind wie Necrophagia - Holocausto De La Morte ; Impetigo - Horror Of The Zombies ; oder gar nicht mehr nachgepresst werden Nightfall - Macabre Sunsets...
Ist schon iO.
1996 liefen die Uhren noch anders; da war sowas halt noch was "besonderes". :cool:
Mittlerweile wirst du ja mit den verschiedensten Vinylformen "zugesch ......".
Aber davon abgesehen, die "Antichrist" klingt (immer noch) erstaunlich gut; und das nach 24 Jahren :)
 
Worsen - Cursed to Witness Life
OIP.dfqwIfR-BXG3IOERKl0soAHaHa
 
Witchmoon vs. Grollfried (Split)
861441.jpg
witchmoon eher so mäßig spannender raw black metal, aber was da bei grollfried passiert macht mich grad komplett wild. was zu hölle ist das? klingt wie black metal gemischt mit musik von alten arcade automaten. bin einfach nur verwirrt. muss man gehört haben. werde dieses jahr safe nichts komischeres mehr hören.
 
Witchmoon vs. Grollfried (Split)
861441.jpg
witchmoon eher so mäßig spannender raw black metal, aber was da bei grollfried passiert macht mich grad komplett wild. was zu hölle ist das? klingt wie black metal gemischt mit musik von alten arcade automaten. bin einfach nur verwirrt. muss man gehört haben. werde dieses jahr safe nichts komischeres mehr hören.

soll das bei 18:35 tatsächlich das "Lummerlandlied" der Augsburger Puppenkiste sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten