Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beast In Black "From Hell with Love"
91p8ipuhxeL._SY355_.jpg


@OctoberCrust @WitheringHeights Das ist schon in gewisser Weise starker Tobak für so manchen :D Diese Band sorgt bei vielen, vielen für blankes Entsetzen. Nun, bei mir nicht. Ich finde das völlig unironisch total super. Das ist sowas von over the top cheesy Zeugs. Hat was von konstanter Anime/Cartoon Intro Theme Bombardierung. Synths galore... Daher, falls nicht bekannt und dabei gekotzt, vielleicht einen Versuch wert :D
 
Beast In Black "From Hell with Love"
91p8ipuhxeL._SY355_.jpg


@OctoberCrust @WitheringHeights Das ist schon in gewisser Weise starker Tobak für so manchen :D Diese Band sorgt bei vielen, vielen für blankes Entsetzen. Nun, bei mir nicht. Ich finde das völlig unironisch total super. Das ist sowas von over the top cheesy Zeugs. Hat was von konstanter Anime/Cartoon Intro Theme Bombardierung. Synths galore... Daher, falls nicht bekannt und dabei gekotzt, vielleicht einen Versuch wert :D

Klingen die, wie das Cover aussieht...? *schluck*
They unfortunately do so...
 
Beast In Black "From Hell with Love"
91p8ipuhxeL._SY355_.jpg


@OctoberCrust @WitheringHeights Das ist schon in gewisser Weise starker Tobak für so manchen :D Diese Band sorgt bei vielen, vielen für blankes Entsetzen. Nun, bei mir nicht. Ich finde das völlig unironisch total super. Das ist sowas von over the top cheesy Zeugs. Hat was von konstanter Anime/Cartoon Intro Theme Bombardierung. Synths galore... Daher, falls nicht bekannt und dabei gekotzt, vielleicht einen Versuch wert :D
Also ich kenne immerhin die s/t von Battle Beast! (Daher denke ich mal, dass die hier auch in diese Kerbe schlägt.) Die find' ich recht chic ehrlich gesagt, halt quasi 80s Pop mit harten Gitarren. Zwar lange her, dass ich die zum letzten Mal gehört hab', fand ich aber lässig. Halt wie du schon sagst: geile Synths, coole Gesangslinien und Melodien - aus dem Blickwinkel des Szenegängers an sich sieht da wohl so mancher die Felle der Credibility davonschwimmen. Aber halt: wenn man das ganze Metal-Gedöns da rausfiltert, dann funktionieren die Songs imo noch immer richtig gut.
 
So, da ich nix besseres zu tun habe, gibt's jetzt mal zweieinhalb Stunden Elektronik:

a2230571851_10.jpg


Michael Brückner - Recycled Life
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten