Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus

seit heute abend neu auf Burg emskopp

Real Life - Heart Land
260514_1375571524_300.jpg

Richtig guter Hard-Pop (gibt es sowas?)
Ich mag die ganze LP, nicht nur die zwei Hit Singles.
 
Die sollen die lassen wie sie ist. Für mich die mit weitem Abstand beste Savatage und ihr Meisterwerk. Danach haben sie mich nie mehr gepackt, aber das Ding ist ne glatte 10/10

Die Vorgänger kommen alle remastered, das wird die bestimmt auch.
Bin ja ignorant aus der Antike, da zählen vor allem Sirens und Dungeons aber dazustellen werd ich mir das Stück auch. Etwas mehr ausgearbeitet hier, und in der Kellersirenen Phase noch alles etwas urwüchsiger... com ci comme ca :)
 
Richtig guter Hard-Pop (gibt es sowas?)
Ich mag die ganze LP, nicht nur die zwei Hit Singles.

Neben den ganzen Metalsachen hänge ich derzeit ein wenig in der New Wave/ Post Punk Welle (ca.1977 - 85) fest. Also die Übergangsphase vom Punk der 70er hin zur Synth Wave Welle der 80er Jahre,
Interessant ist auch bei einigen der Bands, dass die Hitsingles überhaupt nicht repräsentativ für die Band ist. Ich nenne hier mal als Beispiel Visage. So ziemlich jeder dürfte die Synth Wave Hymne Fade To Grey kennen. Dabei sind die meisten Sachen der Band eher aus der New Wave und somit eher rockig.

Die Schallplatte habe ich für 4 Euro auf discogs gefunden . Meine :)
 
Beast In Black "From Hell with Love"
91p8ipuhxeL._SY355_.jpg


@OctoberCrust @WitheringHeights Das ist schon in gewisser Weise starker Tobak für so manchen :D Diese Band sorgt bei vielen, vielen für blankes Entsetzen. Nun, bei mir nicht. Ich finde das völlig unironisch total super. Das ist sowas von over the top cheesy Zeugs. Hat was von konstanter Anime/Cartoon Intro Theme Bombardierung. Synths galore... Daher, falls nicht bekannt und dabei gekotzt, vielleicht einen Versuch wert :D

Haha uuh, da muss ich mal reinhören. Mein letzter Plastik-Pop-Highspeed-Overkill-Tralalala-Neuzugang war das hier:

Victorius - "Space Ninjas From Hell"



Ist allerdings für mich meistens eher wirklich so "Sonnenschein, gute Laune, Quatschmusik"-...Quatschmusik, da muss ich jeweils sehr in der Laune für sein.
Aktuell eher melancholiches bis finsteres Zeug zumeist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten