Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AXEMASTER - Crawling Chaos [2017]

1311541_1513785036.jpg
 
Montag morgens...
...der Radio quackert neben meinem Kopf beim Aufwachen, irgendwelche Leute von jenseits der Ampel streiten sich über die Politik der Ampel, obwohl die Ampel noch überhaupt gar nicht ampelt...
Willkommen zu einer weiteren Woche im Irrenhaus, wir vermelden: Berlin scheint die Zentrale zu sein...
Nachrichten: Corona, Corona, Corona-Omikron, Corona, Klima, Hertha hat Dardai rausgeworfen, Wetter: grau! kalt!

Eskapismus ist notwendig. Wie Einstein schon sagte: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun. und andere Ergebnisse zu erwarten!"


DESTRUCTION - "Under Attack"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten