Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
71umNY0Ik2L._SS1400_.jpg


Bullet - Full Pull
 
In letzter Zeit stelle ich immer öfter fest, dass die Basis meiner musikalischen Sozialisation eigentlich der Punk ist.

Als ich 9 oder 10 Jahre alt war, kam ich mit meiner Mutter öfter an diesem Stromkasten an einer Kirche in Köln Weiden vorbei auf den jemand nicht sehr geschickt „Sex Pistols“ geschmiert hatte. Irgendwie hat mich das fasziniert und gleichzeitig abgestoßen. Hatte so einen Hauch von Verbotenem. Da muss irgendwas von hängen geblieben sein.

7dabc1cf-12ba-4081-bsdjk8.jpeg
 
Wenn du jetzt noch die Referenz an @Nordkreuz im Interview zu diesem tollen Album findest, mach ich dir für zwei Wochen den Abwasch...! *

* übers Internet

Einem Kerl, der Cormac McCarthy liest, mache ich ebenfalls 2 Wochen lang virtuellen Abwasch - denke, wir sind quitt!
Sehr angenehmes Interview, werde die Scheibe wohl doch mal öfter antesten, vllt brauche ich sie ja doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten