Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witches deny Holy Trinity
(2015/20; endlich als LP)

AZAZEL
dav.jpg
 
Bisher leider nur aus der Tube. Hat Hells Headbangers einen deutschen Vertrieb? Eigentlich kriegt man das meiste doch bei HRR. Der hat die aber noch nicht im Programm. Oder hat jemand noch ne Idee, wo ich die hier als CD herbekomme?

Hunter‘s Moon - The great pandemonium

0e44f02e-8520-43a8-8i9jm7.jpeg
 
583725.jpg


Mal was Geschmackvolles zum Wochenende.
Ich bereu noch immer, in meinen Teenagertagen das Shirt nicht besessen zu haben! Ich mein, ich mochte Marduk nie sonderlich, aber da hätt ich einfach über meinen Schatten springen und das Ding auf dem Catwalk meines katholischen Gymnasiums tragen müssen. Ach, verpasste Chance!
Das Motiv hat nichts von seiner geschmackvollen Geschmacklosigkeit verloren.

Äh, bei mir läuft übrigens gerade Boy Harsher.
a1131250781_10.jpg
 
Ich bereu noch immer, in meinen Teenagertagen das Shirt nicht besessen zu haben! Ich mein, ich mochte Marduk nie sonderlich, aber da hätt ich einfach über meinen Schatten springen und das Ding auf dem Catwalk meines katholischen Gymnasiums tragen müssen. Ach, verpasste Chance!
Das Motiv hat nichts von seiner geschmackvollen Geschmacklosigkeit verloren.

Äh, bei mir läuft übrigens gerade Boy Harsher.
a1131250781_10.jpg

P0.jpg

Das hat 96/97 zur Ausbildung schon gereicht um zu Blicke zu ernten. :D
 
P0.jpg

Das hat 96/97 zur Ausbildung schon gereicht um zu Blicke zu ernten. :D
Ah die gute Rückseite!

Ich hab's mal mit einem Cruelty and the Beast-Shirt geschafft, eine Reaktion zu bekommen. Saß bei irgendeiner Schulveranstaltung, auf einmal tippt mir jemand von hinten auf die Schulter. Ich dreh mich um, hinter mir sitzt der stellvertretende Schuldirektor (ein Religionslehrer) und fragt mich, ob auf meinem T-Shirt "Crowley" stünde. Ich beruhige ihn: "Nein nein, da steht nur 'Cruelty'." Verdattertes Kopfnicken. "Ah, aso."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten