Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-3333734-1351460096-2169.jpeg.jpg

(Tm Hart & Maddy Prior - Summer Solstice)
 
Cover sah cool aus und hab bei Bandcamp reingehört. Findest du das gut? War erschocken wie dilettantisch das Ganze klingt. o_O Wenn der gute Chuck wüsste, dass ein Lied nach ihm benannt ist... der Arme. :hmmja:
Das ist so ziemlich die geilste Platte überhaupt, hulu! Instantanter Klassiker. ... Wie kommst du auf 'dilettantisch' eigentlich? Weil das halte ich für max. falsch, denn das hier ist doch eher durchchoreographiertes Konzeptalbum erster Zupf-/Schlag- und Grunzgüte. Schuldinger hätte zustimmend mir zugenickt. Meinst nicht? But if so, why so? ; )
 
So, und jetzt mal was Abwechslung in die Bude bringen, hier!!!!
Eskalieren zu einer der besten Scheiben, die jemals aus der Nidaros-BM-Szene gekrochen ist.
Fulminantes Stück und - btw - auch hübsch remasterd gerade bei Ván zu haben.
Wer nicht hat sollte.
Wer hat auch.

R-19687990-1627722950-9068.jpeg.jpg

(Celestial Bloodshed - Cursed, Scarred and Forever Possessed)
 
a6634318-4ece-4c56-9lqkts.jpeg


Unglaublich…

Kategorie: Was lange währt wird endlich gut…

Ich habe zu Halford und Co. tatsächlich nie so richtig den Zugang gefunden. Bei der Wahrheit oder Pflicht Frage zwischen den beiden wichtigsten Trad Metal Bands habe ich halt immer die Hand für Maiden gehoben…

Aber jetzt… Meine Fresse, was bläst mich das Ding weg. Ist nicht so, dass ich es zum ersten Mal höre… Die meisten Songs kenne ich tatsächlich von feuchtfröhlichen Feten oder Festivals, wo sie immer wieder mal liefen…

Aber jetzt ist es zum ersten Mal so, dass ich vor Begeisterung ausflippe, und nicht nur anerkennend mit dem Kopf nicke. Besser spät als nie…

Und das beste: Dank Fünf Euro Grabbeltisch habe ich noch drei weitere Priest Alben vor mir… :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten