Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8142mTitmgL._SL1200_.jpg
 
Cryptosis-Bionic-Swarm.jpg


Es kommt im Vergleich zu anderen Genres heutzutage selten vor, dass ich beim Thrash-Metal zuschlage. Hier gab es zuletzt noch zwei/drei Akzente bei Angelus Apatrida oder dort bei Heathen. Also jenseits der ganz großen Bands. Aber ansonsten scheint mir beim Thrash-Metal, im Gegensatz etwa zum Black-Metal, der sich tatsächlich immer neu erfindet, alles gesagt zu sein. Und eigentlich ist das auch hier so. Ich meine, es ist schon gemütlich, was hier passiert. Und die Mucke taugt beim Autofahren. Aber wirklich erwähnenswert ist es nicht. Das hatte ich beim alkoholgeschwängerten Testhören anders in Erinnerung. Schade. Und mal wieder typisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten