Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Album!
Muss ich auch mal wieder auflegen.
Chilliges Teil... War mir irgendwie mal wieder nach. ;)

Jetzt darf es hier dann aber auch mal wieder etwas flotter abgehen...

Living Loud - "Living Loud"

MDItMjk2Ny5qcGVn.jpeg
 
fontan-fontan-cassette-4.jpg

Fontän - Fontän
So far.. Einschlafmusik im positiven Sinne..
von möglichen psychedelischen Träumen berichte ich dann morgen Gute Nacht!
 
Das kann ich absolut nachvollziehen. ;)

Das aktuelle Album ist auch wieder sehr stark, und das "On Stage" Live-Album erst. :verehr:


Schade, dass großartige 20-minütige "Black Hole" da nur auf der Doppel-LP und nicht auf der CD enthalten ist... Da hätten die gerne auch eine Doppel-CD mit dem kompletten Set draus machen dürfen.

Die aktuelle hab ich mir auf Platte geholt, die Water Planet und die Space Flowers auf CD. Mehr kenn ich noch nicht. Das Live Album werd ich mir mal über Stream gönnen. Ich hör momentan viel Instrumental Rock aber die haben es mir wirklich angetan.
Die neue von My Sleeping Karma ist aber auch schon vorbestellt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten