Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das... ähem, Artwork... hab ich nie wirklich begriffen. Hat das eine Aussage?

Saloon und Cowboys...aus der Hölle halt. erklärt sich für mich selbst:D

für mich der Einstieg in eine komplett neue Welt des Metals, die alten Thrasher wurden immer zahmer und irgendwie auch belangloser. bis einschliesslich Far Beyond Driven einfach nur grossartig. auf dem Album singt Phil noch einigermassen, danach wurde es ja immer weniger (aber für mich immer noch sehr geil anzuhören). Live war das zur damaligen Zeit einfach nur die pure Macht.
 
1560026_1647503922.jpg
 
Puuh... Pantera geben mir (immer noch) nix, Anselmo's Geschrei nervt sowieso, aber schlimmer sind die Songs die einfach nur ein absolutes Nichts sind. Keine Hooks, keine gscheiten Riffs, keine Melodien - nur Matsch. Zurück ins unterste Regal...

Egal, es gibt ja andere Musik (und ich bin sicher kein großer Autopsy-Fan - aber die Mental Funeral ist schon ziemlich geil)


1575594_1657632902.jpg

Dann check mal von Pantera die " Power Metal" an. Da sind die Hooks und Melodien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten