Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entombed - Left Hand Path

81xUbei-liL._SL1200_.jpg
 
So, der gestrige Tag war etwas eigenartig - frisch genesen war ich nämlich zunächst in Kfz-Versicherungsdingen unterwegs, danach habe ich noch spontan meine Eltern besucht, abends hing ich dann beim Kumpel ab. Es gibt also noch was nachzutragen, und zwar liefen vorgerstern Abend noch:

71lsYXp2+CL._SS1400_.jpg


Scar Symmetry - Pitch Black Progress

71mUgnyoJ0L._SS1400_.jpg


Scar Symmetry - Holographic Universe

Gestern zwischen dem Eltern- und Kumpel-Besuch war noch dran:

71irnXpPriS._AC_UY2500_.jpg


Diablo Swing Orchestra - Swagger & Stroll Down The Rabbit Hole
 
Heute sind dann wiederum einige Außer-Haus-Aktivitäten geplant (konkret: Einkaufen, "offizielles" Freitesten und dann mal Überprüfung der Fitness auf dem Fahrrad), davor gibt's erst mal wieder:

a2467502133_10.jpg


Råg I Ryggen - Råg I Ryggen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten