Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1559587_1647181382_300.jpg

Tank- Filth Hounds Of Hades
 
Jetzt mal Zeit nehmen und das neue Kreator Album hören obwohl mein Interesse im Vorfeld gar nicht groß ist.

Kreator_Hate-Uber-Alles-01.jpg


EDIT: Nach dem ich bis jetzt nur den Titeltrack kannte und sehr unterschiedliche Meinungen zum Album gehört habe mache ich mir nun selber mal einen Eindruck. Also was mir schnell auffällt sind die hymischen Gitarrenmelodien die sehr präsent sind, hier gibt es in der Tat einen fetten traditionellen Metal Einschlag. Die Produktion hätte für mich schon weit aus weninger Bombast/Hall etc. vetragen und die Songstrukturen an sich bieten wenig Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten