Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Band habe ich leider erst durch das Special in unserer Hauspostille entdeckt. Als Skyclad-Fan seit den 90ern hatte ich wegen der offensichtlichen Inspiration für Walkyier und Co. dabei eine "Musikalische Erkenntnis des Jahres".
New Model Army - Raw Melody Men
NS0yNjI4LmpwZWc.jpeg
 
Michael Monroe - I Live Too Fast To Die Young!

71EQkKlIBlL._SL1200_.jpg


Dieses, für mich beste Album des drahtigen finnischen Moospuckels und Weltenbürgers (ja, inklusive alles von und mit Hanoi Rocks) beweist, wofür es sich zu leben lohnt, nämlich für den Rock'n'Roll. Wie man es hinbekommt, so elegant zu verwittern und dabei nicht vor die Hunde zu gehen, das allerdings muss ich noch durchdringen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten