Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frage ich mich auch immer.
Ständig wächst die Sammlung. Hat man neue Musik, fällt mir immer ein welche alten Alben ich mal wieder hören sollte.
Und habe keine Bock auf neue CDs.
Ist nichts neues da finde ich aber dann kein altes Album worauf ich dann Bock habe.
Und dann irgendwann kommt der Geistesblitz. Du haust dieses Album in den Player und fragst Dich warum Du sie so selten hörst, geil, geil!

Und trotzdem sitzt man da und schaut wann man die nächste Bestellung machen kann. :D
Ein Teufelskreis. #TVKaiser

Im Ernst. Ich habe es schon mehrmals geschafft, mit Wonne ins Musikzimmer zu schlurfen, um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, weil ich nicht wusste, was die Ohren massieren sollte. Wie bekloppt ist das denn, hahaha?!?
 
R-13939545-1565604737-6881.jpeg.jpg


FINAL FLAG - Huge Expectations (2019)
 
Diese Scheibe ist unendliche L.I.E.B.E.! Vom ersten bis zum letzten Stöhn-Lechz-Hechel-Sabber-Ton eine einzige Ohrgie in Dur und Moll. Nie waren sie besser! Schwanzrock mit einem leckeren Seb Bach, der ich gern gewesen wär, also nach der Show. Hihi. Leider war ich nur a bayerischer Saubua mit Nasenfahrrad. Was für eine geile Platte!

SKID ROW - Slave To The Grind (1991)

11425_1597524503.jpg
 
Diese Scheibe ist unendliche L.I.E.B.E.! Vom ersten bis zum letzten Stöhn-Lechz-Hechel-Sabber-Ton eine einzige Ohrgie in Dur und Moll. Nie waren sie besser! Schwanzrock mit einem leckeren Seb Bach, der ich gern gewesen wär, also nach der Show. Hihi. Leider war ich nur a bayerischer Saubua mit Nasenfahrrad. Was für eine geile Platte!

SKID ROW - Slave To The Grind (1991)

11425_1597524503.jpg
Den Like gibt es für den Eingangstext.
Die Scheibe musste ich früher leider notgedrungen mit anhören. Von meinem Kumpel die Freundin stand da voll drauf.
Ja, sie ist nicht schlecht aber nicht my kind of Music.
Ich habe lieber so etwas wie einen Post später gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten