Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-2550018-1535678878-1844.png.jpg


Moin!
Dio-At Donnington UK:Live 1983 & 1987
 
20210925-105335.jpg


Erasure - The Innocents

Oh yeah! Beste Erasure <3 Und die sind immer gut! Bin beim Opener wie die beschwipste Königin eines Dorfweinfests im Wohnzimmer herumgetanzt und wurde dabei auch quasi zum Woooo!-Girl. Best of both worlds? More of the same, I'd say. So ein granatenstarker Opener, meine Fresse, der macht nicht nur Bock auf das Album, eher schon auf die gesamte Discographie oder auf Musik generell; notorische Frohgemüter, mit all ihrem Optimismus und positive Thinking, würden vielleicht fröhlich wie die Spatzen sogar pathetisch meinen: aufs Leben. Wobei danach eh gleich auch die melancholischen Vibes zuschlagen. Immer schön abwechselnd, don't touch too much!

... let me wipe away the tears from your eyes... *krakeel'*
Du schreibst immer so tolle Texte zu den Alben, dass ich beschlossen habe, jetzt auch ein fettes "Like" drunterzusetzen selbst wenn ich die fragliche Platte nicht kenne oder gar doof finde. So! :D
 
Habe jetzt die Stormwitch ausgemacht - wird eh gekauft, ganz klar. Und dann hat man noch ein paar Songs nicht
gehört, kann man sich dann drauf freuen.

Jetzt eine weitere Erstlauschung/Antestung. Klingt aber stark so, als wenn die auch im Einkaufswagen landen wird. :D

962570.jpg

(Tentation - Le Bercreau des Dieux)
 
Du schreibst immer so tolle Texte zu den Alben, dass ich beschlossen habe, jetzt auch ein fettes "Like" drunterzusetzen selbst wenn ich die fragliche Platte nicht kenne oder gar doof finde. So! :D
Haha yeah man, that's the spirit! ;) Freut mich aber tatsächlich; ist auch so ein liebgewonnenes Ritual meinerseits: das Wochenende ist schon recht durchgetaktet (weil ich sowieso ein Gewohnheitstier hoch drei bin) und während ich unter der Woche kaum mal hier bin, gibt's Samstagvormittag immer Herumnerden mit ein oder zwei hmmm... Zustandsbeschreibungen ;) meinerseits hier im np-Thread. Ein paar Worte zum jeweiligen Album find' ich tatsächlich auch immer charmant.
Merci!

Die von dir gepostete Stormwitch war übrigens auch erst vor drei Jahren oder so eine Zufallsentdeckung im Hause O'Crust - die ist supergeil!

Und jo bitt'schön, hier noch etwas ohne große Worte, ist ja auch immer gleich wieder rum:

20210925-121402.jpg


Maggot Heart - City Girls

Ja auch schon allein des Titels wegen! Unter allen denkbaren Existenzformen der Menschheit nehmen City Girls ja schon einen recht hohen Rang ein. Da zählt man sich schon gern dazu.
Und näher an mich sind Maggot Heart nie wieder gegangen, auch wenn die Alben danach voll reinhauen. Ist halt immer die Symbiose aus: wann, sowie: in welcher Lebenslage und Gemütsverfassung kennengelernt. Und das, meine Fresse, das war magisch vor ein paar Jahren. Auch eine famose Live-Band. Show them your teeth!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten