Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KK's PRIEST

-- sermons of the sinner --

sermons-of-the-sinnerxqjvh.jpg
 
Die schönste Platte des bisherigen Jahres, auf dem höchsten Stand des T*ages*, wäre mir fast vor mir selbst entglitten. Die waghalsige glitchfeuchte eingensinnigste aller Produktionsweisen gehört da mind. mitausgezeichnet. Haltungsfester Zeitlupenpop inmitten von anhaltenden Zerrverhältnissen. Klicks und Knacks mit dringelassen. Wuchtig schön und sangbar.


Low -- Hey What

a3711717483_10.jpg


hatte die im Non Metal- Fred ja bereits hervorgehoben.
Ganz starkes Album das...!!!
 
b99655ad-df43-438e-9jbj62.jpeg


Das Vinyl ist da :jubel:

Auf zur Erstlauschung. Schon witzig, dass ich mir ausgerechnet dieses Album auf Vinyl vorbestellt habe, obwohl ich gar nicht mal so der Riesen Yes Fan bin.

Allerdings würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir dieser träumerische Hippie Fantasy Prog nicht doch was bedeutet.

Die Kombination aus dem wie immer tollen Roger Dean Artwork, ein wenig Nostalgie und zwei starken Vorab Tracks hat jetzt einfach dazu geführt, dass das Vinyl ins Haus musste.

Und bei einem Fazit bleibe ich jetzt schon: The Ice Bridge ist einer der geilsten Prog Songs in diesem Jahr :top: Schauen wir mal, wie sich der Rest des Albums schlägt…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten