Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DECEIVER: Holov Posen Tro May Trot

116801.jpg
 
das ist wohl mein Nr. 1 Rerelease des Jahres - so cool, dass man nicht mehr nur auf mp3 bzw. daraus gebrannte CDs zugreifen muss. Wobei das Teil laut Band ja niemals offiziell veröffentlicht werden soll(te). Muss auch mal ne Lanze brechen für "It's On" mit seinem absolut geilen Aggro-Drive, der irgendwo zw. "Ass Cobra"-Turbonegro, Poison Idea und GG Allin zu Scumfucs-Zeiten liegt:verehr:
R-19814005-1628611828-9903.jpeg.jpg
 
Hab die jetzt 3x gehört. Besser als die Letzte nicht, in etwa gleichauf. Kein Hammeralbum aber man kann sie gut hören. Allerdings wie @Iron Ulf schon im Thread erwähnte, einigermaßen "ruhig". Kaum Gedresch.
würde trotzdem jederzeit wieder auf ein Konzi pilgern! Jau, thanx, werde in jedem Fall in die alten Heroen reinhören. War jetzt kein bester Freund vom letzten Werk, aber war schon ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten