Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMNESIA - Unknown Entity (1991)

6519.jpg
Ha, doch noch jemand der die kennt. Ein, für mich, sehr gutes English-Speed-Melodic Thrash"-Album!:top:
 
"Remember yesterday, walkin' hand in hand... love letters in the sand, I remember..." Slave To The Grind! K.I.L.L.E.R.S.C.H.E.I.B.E.! Herr Bach brilliert mit einer inbrünstigen Vokaldarbietung, dass mir jedes Mal die Hose aufgeht, ich schwitzend meinen Astral-Körper wie weiland Seb im gleißenden Scheinwerferlicht verbiege, das wallende Haar sich mit dem Licht spielt. Die imaginäre Frauenriege kreischt dazu im 4/4-Takt. YES! Oder sagen wir, so ungefähr spielt es sich ab. *hüstel*

SKID ROW - Slave To The Grind (1991)

11425_1597524503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten