Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a3381181337_10.jpg

The Secret Teachings
by Celestial Season
 
Eben:

Esa Holopainen - "Silver Lake"



Segelt manchmal nah am Kitsch durch den Silbersee, ist manchmal überraschend frisch, und hier und da erinnert es auch mal an die "Tales From The Thousand Lakes" von Amorphis, and Nightingale oder die "Moontower" von Dan Swanö.
Gefällt! Braucht aber erst noch weitere Durchläufe, war der erste.

@Bulletrider, kennste, vielleicht was für Dich?

Ich hatte vor Veröffentlichung mal in die Single reingehört, fand die aber schon eher fies ;D . Hab mich vll aber auch zus. vom Video und dem Sänger "abschrecken" lassen o_O Aber gut, wenn da auch Nightingale-mäßiges drauf ist, dann muss ich da doch in Gänze reinhören. Danke :)
 
Ich hatte vor Veröffentlichung mal in die Single reingehört, fand die aber schon eher fies ;D . Hab mich vll aber auch zus. vom Video und dem Sänger "abschrecken" lassen o_O Aber gut, wenn da auch Nightingale-mäßiges drauf ist, dann muss ich da doch in Gänze reinhören. Danke :)

Hehe, kann auch sein dass Dir das nicht so zusagt. Ich war mir nicht so sicher, aber aufgrund der (von mir zumindest so wahrgenommenen) musikalischen Querbezüge dachte ich ich trage es doch mal an Dich heran. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten